[Status] SPL im Skype

    • Offizieller Beitrag

    Tach zusammen,


    es ist ja kein Geheimnis, dass ich mich auch mal anpiepen lasse oder stundenlang (!) Gespräche mit meinen Usern führe (in Konferenzen sowieso).


    Nun hat sich heute mehrfach von verschiedenen Managern der Umstand ereignet, dass ich angeschrieben wurde - mein Status ist "rot" (= beschäftigt). Das heißt, dass ich Skype überhaupt nicht sehe und aufgrund des Status auch nicht höre (Eingang einer neuen Meldung).


    Wenn ich also nicht sofort antworte, dann nicht gleich beleidigt sein o. ä. - ich antworte, wenn ich Zeit habe. Habt aber bitte alle weiterhin Verständnis dafür, dass ich Support ausnahmslos nur hier im Forum anbiete und ihr euch häufig schon untereinander selbst helfen könnt.


    Bedeutet: Wer mir im Skype was schreibt, muss Wartezeiten einplanen -gerade bei einem roten Status!!


    Aaaalso ... ich bin zwar hier und an der Maschine, stecke aber mit dem Kopf derzeit woanders (und eben nicht im Skype). Ich beantworte also Fragen, wenn es passt - demnach also einfach die Frage hinterlassen und dann wird auch dort alles emsig abgearbeitet ...


    Vielen Dank, denn so ist es weniger enttäuschend oder bürokratisch anstregend für alle Beteiligten.


    Du willst auch mal ein Wörtchen mit mir wechseln? *füll Kaffee nach* ... Du erreichst mich mit dem Namen "fxxl-live" im Skype.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!