PPT-Spende: Das war's!

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    man könnte meinen, dass es hier alles irgendwie ein schlechter Scherz sein könnte, doch mir ist nicht nach "Scherzen" ...


    Mit sofortiger Wirkung ist die PPT-Spende offline und wird nicht zurückkehren! Ich hatte euch gewarnt ... und zwar alle! Doch es gibt eindeutig zu viele hier, die meinen, dass Regeln zum Aushebeln da sind, man sich nicht dran halten müsse und was ich hier schreibe oder im Spiel ist doch eh alles egal - "der kriegt das ja gar nicht mit".


    Vor einigen Wochen hatte ich angekündigt, dass ich vor Saisonumstellung mir mal in aller Ruhe die getätigten Transfers anschaue ... und eben eine Brücke schlage zu PPT-Spenden, die in der Vergangenheit durchgeführt wurden, da mir "nur eine" Meldung vorliegt, dass da PPT gefordert wurden für einen Transfer.


    Um es abzukürzen: Bis hierher und nicht mehr weiter!


    Und: Schickt mir bitte keine PM mit "transferiere PPT von meinem Team A zu meinem Team B" - garantiert nicht (mehr)!! Ich bin echt sauer und enttäuscht - liegt u. a. auch an den Teilnehmern, die mir da gezeigt wurden. 18 % der Manager praktiziert dies nachweislich (auch bekannte Namen) mind. einmal in dieser Saison ... da spreche ich nicht mehr von einer "Randgruppe" oder höre mir auch garantiert keine Sätze an wie "das ist aber unfair für alle anderen" usw.


    Ihr hattet es in der Hand, ihr habt es verbockt ... that's it! Und für alle, die es bislang ignoriert haben ... hier der Wortlaut aus dem Spiel, was unter der Spende zu lesen war:


    Zitat

    Die Gebühr ist entnommen. Sollte erneut das Thema "PPT-Forderung bei
    Transfers" aufkeimen, verschwindet dieses Feature dauerhaft. Derartige
    Handelsvorschläge, bei denen PPT draufgelegt oder zzgl. gefordert
    werden, sind der SPL umgehend zu melden!


    Danke.