Teamübergaben: beendet!

    • Offizieller Beitrag

    Sooo, guten Abend!!


    Das aktuelle buchstäbliche Getue um Teamübergaben hat bei mir das Maximum ausgereizt - mit sofortiger Wirkung unterstütze ich keine Teamübergaben mehr und weise eindringlich auf die AGB hin. :grumble: Im Klartext: Ich würde es auch nicht "unter der Hand probieren", da ich dann die ganz grobe Axt für alle Teams des Betroffenen auspacke!


    Begründung: Futterneid, "aber der doch bestimmt auch", "was ist daran nicht erlaubt", "verlange Erklärung" ... reicht schon!! Die Option der Teamübergabe hatte mal einen fairen Charakter - u. a. zum Teamerhalt aus Tradition oder um eben nicht noch ein Team in einer zu kleinen Liga zu verlieren. Was sich jetzt schon wieder abspielt, verdirbt mir meine Nachtruhe und ich bin schlichtweg nicht bereit mich dafür erklären zu müssen, was ich als SPL sowie als Sportsmann davon halte, wenn ein Manager hier gem. eigener Ankündigung aufhört, dann aber noch eben die Spieler wettbewerbsverzerrend in eine Richtung veräußert.


    Alles, was jetzt über aussteigende Manager noch verkauft wird, wird von mir sofort gerissen und finanziell nicht mehr gewandelt.


    Das hat das Niveau von "ich lege mir ein Team an, um später günstig Spieler zu bekommen" - Leute, da mache ich nicht mehr mit und die nächste Stufe wäre "pro Person ein Team"!!


    ... demnach: Keine Teamübergaben mehr - weder aktuell gewünschte, noch kommende. Dazu benötige keine PM, keine Beschwerden oder sonstiges.


    Ende der Durchsage.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!