[Trikotfarbe] Wann darf Schwarz genommen werden?

  • Wo kann man die Trikotfarbe einstellen, finde es nicht?




    ne kleine antwort reicht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von alex80 ()

  • Da schließe ich noch eine gut gemeinte Frage an, da man doch oft genug nicht so dumm denken kann, wie man manchmal müsste ;)...


    Kommen nach dem Farbwechsel sämtliche produzierte Fanartikel auf den Müll oder nach Afrika? Oder hat Steel an diese Gemeinheit etwa nicht gedacht? :oops:

  • Ich melde mich danach wieder. :D
    Sind eh nur 200 Trikots. :D

  • alter wenn ihr meinte Millionen die ich ins trikot investiert habe schrottet dann gnade euch gott die Achse wird neimanden verschonen :P
    :minigun:

  • Hallo.


    Ich nutze gleich mal diesen Thread.


    Ich habe gelesen das man keinen Link besitzt wenn die Farbe Schwarz im Outfit vorhanden ist. Wann darf damit gerechnet werden das es geht? Ich würde mir auch gern Trikots gestalten lassen. Meine Franzosen besitzen aber Schwarz und behalten das auch.


    Grüße,


    Alex

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)


  • Da kann ich mich mal Alex anschliessen,Sascha kann mann/frau irgendwann damit rechnen nochmal schwarz nutzen zu können??Meine Schweizer haben nämlich auch schwarz/weiss.


    LG

  • Das hat Sascha mir geantwortet per Facebook :(.


    Technisch bedingt, da
    "Ausgangssituation" für Neueinsteiger - soll keine Schikane o. ä.
    ("gemein") darstellen. Bedingung ist eine gesetzte Farbe - und die kann
    daher nicht die Ausgangssituation sein.

  • Kann man dann nicht schwarz in der Schieberregelung deaktivieren.


    Beispiel:
    Bei Anmeldung sind alle 3 Farben auf 000000 (Schwarz)


    Wenn ich jetzt irgend einen Schieber verschiebe, dann kann ich nicht mehr zurück auf 000000 sondern der dritte Schieber bleibt bei 01 stehen.
    Damit kann ich als "schwärzeste" Farbe 000001/000100/010000 einstellen (je nach dem, welchen Schieber ich zuletzt auf 00 schieben will)



    Alternativ kann Cheffe auch manuell den Code von 000000 auf 000001 anpassen - das ist für unser Auge immer noch Schwarz, aber in der DB halt nicht mehr.