iPhone/Android - mal sehen ...

    • Offizieller Beitrag

    Randnotiz: ... es ist Literatur auf dem Weg, um mit meinem bisherigen Handwerkszeug den Mobilmarkt zu erreichen. Was mich da erwartet, weiß ich noch gar nicht - aber auf diese Weise könnte dann u. U. das eine oder andere Tool auf die Mobilfunkgeräte (Smartphone, iPhone, iPad, Android) gebracht werden (ja, viele Ideen gibt es dazu schon - gerade im Bereich "Ergebnisdienst", "Alarmierung", "Information" (man denke an den Serverkäse letzten Monat) o. ä.).


    Das hat natürlich keine Priorität und ich muss mich da dann eh erstmal einfummeln - gerade aber was den Vertrieb über diese Plattformen sowie die Kompilierung angeht, interessiert es mich aber primär.


    Und NEIN, ich werde das Spiel nicht in den Mobilfunkbereich drücken. Es bleibt ein Browsergame. Also bitte keine Paranoia schieben ... :D (geht nur um Marktpräsenz). Dass es auf Handys etc. funktioniert bleibt weiterhin eine Randerscheinung für guten Code. :vain:

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!