Faruk bestechen

  • "fussball:xxl


    Gestern</abbr>


    Faruk,
    der Schlingel, ist von seiner selbst ernannten Seriösität ein wenig
    abgewichen. Denn jetzt kannst Du ihn mit PowerPlay bestechen, damit er
    Dir den exakten Auslauftermin eines Spielers von seinem Bazar (ja, immer
    noch mit "z") verrät ... aber Achtung, er ist und bleibt Faruk - ein
    Schurke! :D"



    Wo genau kann man das machen? ich bin glaube ich zu doof :D

  • Das verrate ich dir gegeben eine Gebühr von 15 PPT :D




    Nein Spaß, wenn du die Akte aufn basar auf hast einfach unten auf Faruk klicken ;)

  • hahaha aber eventuell verrät er nichts ^^
    typisch Faruk :pinch:

  • Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde diese Erweiterung nicht gut.


    Meiner Meinung nach verliert der Bazar dadurch ein großen Teil seines Sinnes.
    Der Bazar war gut um ab und zu Schnäppchen zu machen, da jetzt aber verraten wird wann der Spieler verkauft wird, kann man dies leider nicht mehr machen und das finde ich wirklich schade.


    Ist nur meine Meinung, aber die Erweiterung war wirklich "doof".

    • Offizieller Beitrag

    Aber gerade jetzt kann ich doch Schnäppchen machen? Außerdem überschätzt Du deutlich die Verwendung (ich protokolliere hier natürlich selbige).


    Außerdem: Es ist wieder nur eine Option - nichts muss, alles kann. Daher ist der Preis auch in PPT gehalten und entsprechend hoch. Dass Faruk mal nichts sagt, liegt in einem dann doch noch fairen Rahmen, aber das ist halt auch ein gekoppeltes, begründbares Risiko (wird ja vorher auch drauf hingewiesen!) Wer bereit ist, ein Risiko einzugehen, der kann ...


    Es heißt ja nicht zwangsläufig, dass alle nun direkt Faruk gesprächig machen wollen - garantiert nicht.


    Am Preis für die Spieler, am Ablauf, eurem Bietverhalten, den von euch gezahlten Preisen (aufgrund eurer Gebote) usw. ändert sich gar nichts ...