Spielerverkauf

  • Hi, ich will/muß meinen Kader nun endlich verkleinern, da ich etwas in´s Minus geraten bin.
    Nun meine Frage :


    Wer will denn schon einen 30 Jährigen 2er Spieler kaufen? Bleibt mir denn da nur noch die Feuer Aktion? Wie soll ich meinen Verein denn dann nur wieder in die schwarzen Zahlen bringen, wenn keiner diese Spieler kaufen will?


    lg

  • Moin, haste schon geschaut ob du ihn an den Basar (50/50 Option) verkaufen kannst? würde dir immerhin noch die Hälfte des Marktwertes bringen

  • Hast du echt mit einem 22-Mann-Kader begonnen?


    Jetzt hast du noch zwei Graupen dazu gekauft - war nicht sehr klug, aber kann man ja mal machen^^


    Kleines Hilfsangebot:
    Ich kaufe dir deinen schrottigsten Spieler deiner Wahl zum MW ab und recycle ihn dann bei mir.
    Aber nur unter der Bedingung, dass du dir einen Paten (http://www.fxxl-forum.de/index.php?page=Board&boardID=58) suchst, der die hilft mit deiner neuen Kohle etwas besser zu wirtschaften!

  • Hey vielen Dank für die gute Hilfe :)
    Ja, ich habe mit denen angefangen. Habe nun mit dem Button "Fifty fifty" es geschafft, meine schlimmsten Spieler zu entfernen. Ich würde ja gerne einen Paten suchen. Ich bin jedoch nur zu unbestimmten Zeiten Online und habe auch keinen TS. So bleibt mir nur die Forumshilfe. Ich denke, ich komme jetzt erst mal so zurecht und werde hin und wieder mal im Bazar reinguggen.


    1 Frage noch : Ich habe ein Feld für die Jugend (red mine) eröffnet, war das nun zu früh?


    lg

  • Jugend kannste nie zu früh bauen, lediglich bei der Stufe must du wissen welche dir momentan am besten past :)

  • Ich würde ja gerne einen Paten suchen. Ich bin jedoch nur zu unbestimmten Zeiten Online und habe auch keinen TS. So bleibt mir nur die Forumshilfe.

    Wenn du einen Paten hast, dann ist er Ansprechpartner für dich, falls du Fragen hast.
    Wichtiger als dass du oft online ist ist, dass dein Pate gut zu erreichen ist.
    Das ganze kann auch via ICQ, Facebook,... erfolgen, ihr könnt euch ja auch nur schrieben und müsst nicht reden.

  • Ah, supi. Ich habe ja eine Schule für 2-3 und so liegt das gut in meinem Kader :)
    Ich habe erst 2 Jugendspieler, 1 in c und 1 in D


    Dann werde ich mich mal um einen Paten bewerben, habe ja vor, auch mal in der 1. Liga in Österreich zu spielen


    lg