Wie motiviere ich meine (n) Trainer ?

  • Ich mußte grad feststellen das meine Trainer verdammt unmotiviert sind. Wenn das Thema hier schon behandelt wurde bitte ich um den Link, kann mir garnicht vorstellen das nicht...


    Verdienen die zuwenig? Kann man die schmieren?




    Ich leb´ in einer Welt aus Scheisse :totalunzufrieden: ,


    Thies

    • Offizieller Beitrag

    Och, entspannen ... das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!!


    Also, zu Deiner Frage!! Antwort: "Braucht Dich gar nicht kümmern!" Die Motivation wird beim Training nicht verwendet - nur eine Tagesform vom Trainer, welche zwischen 75 und 100 % liegen kann; nennt sich "Lust zum Training" (sind ja alles keine Maschinen).


    Kurzum: Selbst wenn dort "1 % Motivation" stehen würde, würden Deine Kicker immer noch zulegen ...

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!