Gesamtbaukosten Stadion

  • Hallo,


    Im Bereich Stadion wird ja die Investitionssumme während einer Saison angegeben.
    Gint es auch die Möglichkeit die Gesamtkosten für das Stadion zu ermitteln, also von Beginn an?


    Mich würde interessiern was ich denn schon alles an Groschen in mein kleines Reich gesteckt habe.

  • och schade! könnte mann es den nichtt umsetzen oder wo liegt da der hacken?

    • Offizieller Beitrag

    Der "Haken" ist, dass es eben keine saisonübergreifenden Positionen gibt und bestehende Konten immer wieder auf 0 gesetzt werden müssen (rein von der Logik her, da sonst das Steuerjahr ("Saison") total falsch wird ...).


    Natürlich könnte sowas gehen ... aber inwiefern macht das für ManagerID 20 in GER bspw. noch Sinn?!

  • Einfach am Ende der Saison einen Screener machen. Empfle ich auch beim Kader. Kann man bei langeweile mal gucken wie sich der Verein von 2ern auf 7ern erhöht hat ;)