Jugendspieler verschwunden ... Drei mal?

  • Moin. Gerade eben (12:00) drei mal Jugendspieler verschwunden. Wtf?

  • Drei verschiedene. Und ich gab allen einen Vertrag, sofern möglich.

    • Offizieller Beitrag

    Also je Spieler bekommst erstmal eine Meldung - das ist normal und auch "richtig".


    Aber 3x weg "mit Vertrag"? Kann sein, dass es eine geringe Chance gibt, dass ... der hat schließlich Deinem Club nicht seine Seele verkauft. :D


    Einzig, dass das 3x in Folge direkt in einem Nachtlauf passiert, wirkt "kurios" - schaue ich drauf.

  • War nicht im Nachtlauf, sondern um 12:00 Uhr. Kann sein, dass einer keinen Vertrag hatte (D-Jugend) - aber mindestens einer hatte nen Vertrag.

  • Also insgesamt wurden mir jetzt 5-8 Jugendspieler abgeworben. Ich finde, das ist zu viel!

  • Dann geb denen doch einen Vertrag und
    schon kann diese, keiner abwerben...... :vain:


    Helfe sehr gern...... :dance:




  • Und Deine wiederholte Negativbewertung ,zeigt einem nur,
    wieviel Niveau ,wirklich in Dir steckt...... :dash:

    Einmal editiert, zuletzt von frankdeu ()

  • Du darfst jetzt gerne aufhören, den Thread vollzuspammen. Deine Posts sind weder hilfreich, noch nützlich.


    Meine negative Bewertung ist das mindeste, was Du verdienst. Aber was schert Dich das? Du versteckst Dein Renomee doch eh. Weil Du kein "küstlich hochgepushtes" brauchst. :thumbsup:

  • Deiner letzten Posting´s wegen ,denke ich eher,
    das Du mit dem ganzen hier ,einfach nur überfordert bist...... :spiteful:

  • Deiner letzten Posting´s wegen ,denke ich eher,
    das Du mit dem ganzen hier ,einfach nur überfordert bist...... :spiteful:

    Lass das mal lieber ... Wenn Du so denkst wie Du schreibst, kann dabei nichts gutes rauskommen. :)

  • Mensch kann hier nich mal ein moderator dazwischen hauen so langsam nervt der schwanzvergleich gewaltig. Wie im Kindergarten. :pillepalle:


    P.s. Das gejammere das einem ja schon so viele Jugendspieler genommen wurden sind ist auch alter Käse, man kann da nur sagen der/die leute hatten 72stunden zeit den Jugendspielern einen vertrag zu geben, wenn das dann irgendwer nicht hin bekommt kann man nur sagen: Tut mir leid aber Pech gehabt da haben franks zitate von Sascha dann schon Sinn.

  • Mensch kann hier nich mal ein moderator dazwischen hauen so langsam nervt der schwanzvergleich gewaltig. Wie im Kindergarten. :pillepalle:

    Welche Moderatoren? Haben wir welche? Würde mich wundern.

    Zitat

    P.s. Das gejammere das einem ja schon so viele Jugendspieler genommen
    wurden sind ist auch alter Käse, man kann da nur sagen der/die leute
    hatten 72stunden zeit den Jugendspielern einen vertrag zu geben, wenn
    das dann irgendwer nicht hin bekommt kann man nur sagen: Tut mir leid
    aber Pech gehabt da haben franks zitate von Sascha dann schon Sinn.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Frank die Zitate auf Absicht zur Hilfe rausgekramt hat? Weil er doch nur nett sein will? Dazu "nette" Smiley's und gut gemeinte Tipps?! Ich lachte. Wenn dieser "Mann" seine Lebenszeit damit verbringt sich das komplette Forum durchzulesen - und zu merken - und hier und da mal rumzutrollen, ist das seine Sache. Sonderlich witzig finde ich das aber nicht.


    Zum Thema: Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich jeden Tag in jeden Account einloggen und alles durchforsten. Auch übersehe ich hier und da mal eine "Neuer Jugendspieler"-Meldung. Aber wenn das unmittelbar und ohne Chance auf Lösung bestraft wird, zweifle ich (erneut) an dem Spiel/Simulation-Verhältnis. Besonders bei einem Browsergame, das als "Zeitvertreib zwischendurch" und nicht als Lebensaufgabe dienen sollte.

  • An meinen Vorredner......
    das ist das, was Du daraus machst........ ;)
    Anstatt wirklich mal zumindestens die Zitate zu lesen und
    dementsprechend dann auch zu handeln ,
    scheint nicht in Deinem Interesse zu sein ,nun gut soll Dein Problem sein.
    Und das Du allzu verbissen darauf bist mir einen mitzugeben (siehe nur Bewertungen),
    interessiert mich widerum überhaupt nicht......nur werde ich mir auch durch Dich,
    nicht den Mund verbieten lassen ,hoffe Du bist im Stande,
    das zu verstehen !!! XD



    Zitat

    SteelWheel.....
    Fazit: Kümmert euch um eure Accounts! :spiteful:

    Einmal editiert, zuletzt von frankdeu ()

  • Dieser Thread ist zu: Motu und Frank mögen sich bitte ausserhalb von f:xxl die Köppe einhauen.