Transfer bislang nicht abgewickelt - anzeigbar?

  • Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine Frage und zwar, mir wurde ein Transfer zugesagt und die Person meldet sich auf mehrere Nachrichten nicht von mir und ich habe gesehen das sie on war.


    Kann ich dort Anzeige erstatten?



    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen.


    Theoretisch kannst Du dies tun ... aber was sollte praktisch Deiner Meinung passieren? Transferzwang? Geldstrafe? Abstieg? Löschung??


    "Schaden" ist keiner entstanden - so mein Eindruck. Inwiefern also der andere Manager dafür nun belangt werden könnte ... na, ich bin für Vorschläge offen. :thumbup:

  • Schaden ist nicht entstanden das stimmt schon. Ist halt nur blöd wenn man sich darauf verlässt. Transferzwang wäre natürlich Klasse aber eine kleine Schadensersatzzahlung wäre evt eine Möglichkeit.

    • Offizieller Beitrag

    Schaden ist nicht entstanden [...] Schadensersatzzahlung wäre evt eine Möglichkeit.

    Tja, wie Du selbst schon schreibst, wäre diese total unbegründet und könnte garantiert nicht gerechtfertigt werden. In der Folge entstehen dann Teams, die sofort die Lust verlieren, nur weil sie bspw. nicht wirklich mit dem Transferfax zurecht kommen oder nicht 24/7 hier reinschauen - und dann komme ich als SPL und drücke denen auch noch ein derartiges Ticket ... das kommt gar nicht gut. In der Folge wiederum hören diese Leute auf, was zur Folge hat, dass die Ligen noch kleiner werden. Die Folge davon ist ... usw.


    Kurzum: Kettenreaktion mit einem denkbaren Ausmaß, wie es für alle (!) im Spiel ungewünscht sein dürfte.


    Mein Tipp für Dich: Notiere Dir diesen Flegel in Dein Notizbuch (inGame) und schaue, mit wem Du in Zukunft Deals machst ... denn ob Absicht vom evtl. Verkäufer oder nicht: Diese Notiz zeigt Dir später, dass man sich auf Aussagen nicht verlassen kann.


    Kurz noch erwähnt: Prototyp "Trainer-KI" ... das ist für Spieler auch geplant - wird doch dann sehr interessant, was der "Verkäufer" dann sagt, wenn seine Spieler auf seine Angebote "nein" sagen. ;)