Zuschaueranzahl

  • Hallo,


    In den letzten Heimspielen hat sich die Zuschaueranzahl bei mir auf 37.000 Zuschauer eingependelt.
    Zuvor hatte ich bei Spielen durchaus auch schon 45.000 Zuschauer.
    Hat das damit zu tun, dass es "Winter" und mein Stadion noch nicht überdacht ist oder kann dieses auch andere Gründe haben, die ich übersehen habe?
    Eintrittspreise habe ich schon herabgesetzt.
    Nutzungsfreigabe ist bei 55.000, Zustand immer min. 90%.


    Wenn es am Dach liegt, ist das o.k. (will keine Warmduscher in meinem Stadion :P ), ernsthafterweise fehlt es an Geld für den Ausbau.


    Liebe Grüße

  • Versetze Dich in die Situation eines Fans:


    Es schneit,Du sitzt im Feien ohne Dach. Da iss Sky in der Kneipe angenehmer...
    Zudm sind 90 % kine 100 %, manche Pflänzchenunter den Fans schreckt das ab.


    Viele kommen auch nur, um Dein Team siegen zu sehen. Verlierst Du zu oft, dann bleiben sie zu Hause. Sie wollen den Tabellenfüher sehen!

  • Richtig, es liegt am Stadion, insbesondere an der fehlenden Überdachung. Bei mir schrumpfen die Besucherzahlen im Winter auch immer stark zusammen.

  • Hi,


    besten Dank, dann bin ich beruhigt.
    Wollte nur verhindern, dass hinterher rauskommt, die Fans kämen nur über den Zaun ins Station, weil ich vergaß "ALT-F4" zu drücken, damit die Tore sich öffnen :D


    Liebe Grüße