Stadion an Sponsoren gekoppelt?

  • Also ich hatte jetzt keine Ahnung wo ich das posten sollte drum hau ichs mal hier hinein :)


    Mein Stadion ist derzeit noch im Ausbau und wird, so Gott will, am Freitag um 16 Uhr dann bissl über 37k Plätze haben.


    Die Frage die sich mir nun stellt, hat die Stadiongröße denn einen Einfluss auf die Höhe der Werbegelder? Falls nicht mach ich dann nämlich einfach die Verträge aber ansonsten hätt ich halt den ersten SpT mal ziehen lassen und dann am Samstag bzw Sonntag die Verträge geschlossen wenn sich da an der Summe etwas ändern würde, vor allem weil es ja doch fast ein Drittel mehr wäre dann.



    Vielen Dank bereits im Vorhinein :)


    lg
    stivi

  • Marktwert des Teams Spielt ne Rolle, LIGA das sind so faktoren die ich kenne. Eventuell noch welche, aber Stadion puhhh kein plan.

  • Ok vielen dank :-) na dann werd ma aufs warten verzichten :-)


    lg
    stivi