[Jugend] Abgeworbene Spieler verkaufen!!!

  • Also nur mal zu meinem Verständni,


    ich wollte gerade einem Freund von mir einwenig auf die Sprünge helfen und ihm ein paar Junge 5,er Spieler die ich abgeworben habe verkaufen. Wieso geht das nicht? Wieso unterliegenen die abgeworbenen Spieler einer Transfersperre und werden nicht so behandelt wie die die normal in der Jugend gescoutet werden?


    Vorab danke für die Feedbacks!


    ps: falls mir der Thread durch die Finger ging, bitte einfach den Link hierhin basteln ;-)

  • Danke!


    Naja in meinem Fall, wärs ja keine Geldmacherei, da 1. genügend geld vorhanden und 2. es nur einem anderen geholefn hätte!
    naja schade, aber danke snoopi!

  • Danke!


    Naja in meinem Fall, wärs ja keine Geldmacherei, da 1. genügend geld vorhanden und 2. es nur einem anderen geholefn hätte!
    naja schade, aber danke snoopi!


    Aber vorher hast du einen anderen Verein geschadet!


    Ich finde diesen Jugendspieler abwerben Trend nicht gut. In ENG beispielsweise gibts einen Club, der 13 Jugendspieler im Alter von 16 hat. Die kann er nächste Saison gar nicht alle unter bekommen.... ich möchte garnicht wissen, wieviele vereine er geschadet hat!
    Aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen...

  • Da stellt sich nur eine Frage ,ist es erlaubt ,Jugendspieler auch abzuwerben ,
    durch Vereine ,die dem gleichen Manager unterliegen ? (Multikulti) ?(

  • Zitat von »merciless wolf2«




    Danke!


    Naja in meinem Fall, wärs ja keine Geldmacherei, da 1. genügend geld vorhanden und 2. es nur einem anderen geholefn hätte!
    naja schade, aber danke snoopi!


    Aber vorher hast du einen anderen Verein geschadet!


    Ich finde diesen Jugendspieler abwerben Trend nicht gut. In ENG beispielsweise gibts einen Club, der 13 Jugendspieler im Alter von 16 hat. Die kann er nächste Saison gar nicht alle unter bekommen.... ich möchte garnicht wissen, wieviele vereine er geschadet hat!
    Aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen...


    Aber vorher hast du einen anderen Verein geschadet!


    Ich finde diesen Jugendspieler abwerben Trend nicht gut. In ENG beispielsweise gibts einen Club, der 13 Jugendspieler im Alter von 16 hat. Die kann er nächste Saison gar nicht alle unter bekommen.... ich möchte garnicht wissen, wieviele vereine er geschadet hat!
    Aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen...


    respektier hier deine Antwort, aber ich muss euch ehrlich sagen, hört mehr auf euch zu beschweren *auch wenn du in meinen Augen und in den Augen vieler anderer auch recht hast* aber es ist auch nicht sehr förderlich für das Spiel! Nehmt es alle hin und kümmert euch um eure Clubs!!!! :stick: