Trainer trotz Zusage nicht gekommen

  • hallo Leute
    ich hoffe das mir einer von euch sagen kann wie soetwas möglich ist!
    ich habe um einen Trainer mitgeboten, und gestern per Mail die zusage erhalten mit dem Hinweis das er heute (gestern) um 12 Uhr auf dem Vereinsgelände erscheinen wird !
    tja, das war Gestern und bis Heute ist kein Trainer bei mir erschienen
    nun zu meiner Frage, gibt es irgentwelche Gründe dafür und wen ja bekomme ich darüber Bescheid?
    wen muss ich mich schließlich weiter um einen Trainer bemühen.


    Gruß Evelina

  • weil du schon einen trainer hast wenn ichs richtig sehe - du müsstest vorher den anderen rausschmeißen

  • bei deinen vereinsdetails steht, du hättest einen israelischen 10er trainer

  • den 10er Trainer hat mein Mann in ITA bei seinem Verein Weens 08
    ich trainiere den BC Rammelsberg 08 in Deutschland


    wir nutzen dafür den gleichen PC, deshalb haben wir nur einen Forum Zugang


    Evelina

    • Offizieller Beitrag

    aber was mache ich in der zwischenzeit?


    Hierzu wurde bereits eine "Interimslösung" vorgeschlagen, was aktuell aber nicht realisierbar ist. Demnach wirst Du Geduld haben müssen ... einen anderen Vorschlag habe ich für Dich nicht (schließlich wurde ja vorher angezeigt, was der Trainer jetzt für einen Status hat - und wie lange er noch im anderen Team ist).

  • na dann wünscht mir mal viel Glück für die Saison, ich kanns gebrauchen

  • Evelina....drück Dir beide Daumen ;)
    nur verzeih bitte,wenn ich dies nicht tu,
    sollten wir aufeinander treffen ;)