[VT3] Komme nicht aktiv in das laufende Spiel rein

  • Also eins ist mal klar - 14 Euro fuer 200 PPT...200 Tage als PPTler spielen....so what?
    Wir reden ueber 7 Cent am Tag...



    Aus meiner Sicht ist es lächerlich ein derart klasse Browergame jahrelang zu nutzen und Spass zu haben und dann zu fordern....
    Ich finde auch User die lange dabei sind und das Game nicht unterstuetzen sollten sich was schämen!!!


    Wie gesagt 14 Euro fuer 200 Tage!!! Die hat auch jeder Schüler Almeida...


    Bei einer Sache hab ich jedoch ernsthafte bedenken Sascha:


    Ein Neueinsteiger hat 10 PPT - kann sich also 3-4 Spiele Live ansehen...er findet sich zurecht.. managed und hat keine Zeit zu ueberlegen ob er langfristig dabei bleibt und auch was bezahlt...


    Eine Anregung waere das ein Neueinsteiger länger Zugriff auf den Live Text hat um ihn längerfristig zu binden.


    Als Neueinsteiger hab ich "damals" auch ueberlegt - lohnt es sich...macht es Spass...und es hat ein paar Wochen gedauert bis ich was bezahlt habe...
    Hätte ich nur 3-4 Spiele live gesehen waere ich vielleicht nicht mehr hier...


    Ball Heu

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt 14 Euro fuer 200 Tage!!!

    6,50 EUR (100 PPT) * 2 = 13 EUR ... hab ich mich verrechnet? :crazy:


    An den Schnupper-PPT hängt noch was anderes dran: Einfach erhöhen geht demnach nicht - werde sehen, ob Deine nachvollziehbaren Bedenken berücksichtigt werden können.

  • An den Schnupper-PPT hängt noch was anderes dran: Einfach erhöhen geht demnach nicht - werde sehen, ob Deine nachvollziehbaren Bedenken berücksichtigt werden können.

    Vielleicht kannst Du das integrieren mit der 30 Tage Regelung. Du kannst ja z.B. in den ersten 30 Tagen nicht ins Minus gehen bevor Du dann ja den Dispo bekommst und ein paar andere Sachen die an die 30 Tage geknüpft sind. Spricht 30 Tage VT3 Funktion komplett danach wie jetzt. :hmm:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga