WMS - Jetzt werde ich Spieltag-Sponsor!

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    das hauseigene WMS (Werbemanagementsystem) ist erweitert worden. Jetzt schließt sich ein Kreis ...


    Im Jahre 2006 hat der damals verwendete VT1 Werbung von Google AdSense gezeigt. Google war der Ansicht, dass es "zu schnell" (Umsatzzahlen) sei und unterstellte prompt Betrug. Seit 2006 schuldet mir Google also immerhin noch Geld ... (ca. 80 Dollar zzgl. Zinsen). Nun ja ... die Idee des VT1 von damals kommt nun in den VT3 (nur Seite 1) ...


    Mit sofortiger Wirkung kann nun jeder Spieltag-Sponsor werden. Das bedeutet, ...


    - den ganzen Spieltag
    - total exklusiv (Platz wird nur 1x vergeben)
    - in allen Ländern
    - ab Auswertungsstart
    - bis Auswertungsende


    Format: 468 x 60 px in gewohnten Formaten (kein Flash!).


    ... und natürlich inkl. Verlinkung.


    Was? Mehr als einen Spieltag? Reden wir drüber!


    Zeitgleich habe ich die Statistiken umgebaut ... auch mein Adminbereich für das WMS kann jetzt mehr usw.




    Dahinter steckt ordentlich Aufwand - und leider lässt sich der "Spieltag-Sponsor" nicht als Vollautomation betreiben. Eine "temporäre Platzreservierung" wollte ich aber nicht auch noch schreiben. ^^ (darüber mache ich mir Gedanken, wenn urplötzlich unzählige Anfragen auf mich einprasseln) Das System wird sich also erst noch einspielen müssen ... erst im "administrativen Betrieb" werde ich sehen, wo ich ausbessern sollte.


    Und hier mein Angebot an alle, die ihr PPT nicht kaufen können/dürfen/wollen: Macht es publik! Geht damit zu Firmen, Händlern oder ähnlich und hinterlasst dort euren bisherigen Verwendungszweck. Nennt der Interessent dies bei aktiver Buchung mir gegenüber, bekommt ihr eure PPT-Provision ... für jeden abgeschlossenen Deal bekommt der Empfehlende 50 PPT je gesponsertem Spieltag als Dankeschön.


    Du hast eine eigene Firma oder willst selbst etwas von Dir bewerben? Die 50 PPT kommen dann natürlich auch auf Dein Konto ...


    Und die Rechnung ist ganz einfach: 3 Spieltage Sponsoring sind 150 PPT ...


    Hinweis: Das Dankeschön erhältst Du, wenn der Zahlungseingang für den gebuchten Zeitraum erfolgt ist. Eine rückwirkende Vergütung (bspw. "oh, hatte ich vergessen") kann nicht erfolgen - bei Eintragung ins WMS für den Spieltag muss bekannt sein, wer das Dankeschön bekommt.




    Eines muss ich dazu noch erwähnen: BEEILT EUCH, DIE PLÄTZE SIND LIMITIERT! :D


    Vielen Danke für das Interesse.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!