Ligalift + Kaderrefill !?!

  • Guten Tag


    CONCòRDIA PORTO
    Hiermit stellen wir einen Antrag auf einen Ligalift in die Liga de Honra
    Da wir hier in der Divisáo B1 nur zu zweit sind ( AC Montars Manager MonteZooma seit dem 30.05.2013 nicht mehr online ) und die Liga de Honra ist halb leer!!


    Ein KaderDoping/Refill wird angestrebt, da wir am Anfang der Anmeldung direkt in die 4 Liga verlegt und mit einem Kader ausgestattet wurden, die jetzt nicht mehr stark genug sein wird für diese Liga!!


    gruss


    redstar

  • Er hat in einem anderen Thread erwähnt das er das nicht mehr macht :/

  • Ach?


    2 Teams in Liga 3 in Portugal obwohl Platz ist in Liga 2 ????


    Sry - da geht der Spielspass und eine langfristige Motivation fuer die betroffenen schnell verloren...

    • Offizieller Beitrag

    Sry - da geht der Spielspass und eine langfristige Motivation fuer die betroffenen schnell verloren...


    Ligalift und Kaderrefill ist an BEDINGUNGEN gekoppelt (da ich sonst nicht bei diesem Quatsch mitmache) - ich halte meinen Teil ein ... ihr dann auch.

  • (da ich sonst nicht bei diesem Quatsch mitmache)



    @Sascha....Quatsch ist es......die beiden in der unteren Liga zu belassen ,
    denn dann wundert es eher nicht ,das viele die wahre Lust an dem ganzen hier verlieren.
    Und aus 12 ,14 zu machen ,bzw aus 2 mach 14.....um denen auch wirklichen Spielspass
    zu garantieren ,kann doch nun wirklich ,für dich kein Problem darstellen.
    Ich weiß Dein roter Faden, aber wenn es darum geht,
    andere auch binden zu wollen ,solltest Du vllt mal ne Schlaufe fallen lassen ;)

    • Offizieller Beitrag

    @Frank: Bitte thematisch nicht Birnen mit Äpfeln mischen - das macht nur Alete und verkauft es als Kompott. Der rote Faden (= Entwicklung) hat damit gar nichts zu schaffen ... und für die Zukunft bitte gleich vormerken, dass ich Regeln "aufweiche", "mich selbst nicht an Absprachen halte", "selbst ausgegebene Regeln dehne" usw. Notiert? Super. Dann freue ich mich auf den Tag, an dem mir dieser Quatsch für andere Zwecke unter die Nase gerieben wird, um ein Argument bringen zu können ...

  • :hail::hail::hail:


    DANKE DANKE!!!


    KADERREFILL??
    bitte nur Portugiesisch dann!! :S

  • Kompliment an Dich, Sascha!


    Das Schöne ist ja wirklich, dass man mit Dir reden kann. Du hast Deine Meinung, aber wenn Du überzeugende Gründe hörst, dann bist Du flexibel genug, dich auch überzeugen zu lassen. Das kann nicht jeder. Daumen hoch! Super! :thumbup:

  • :hail::hail::hail:


    DANKE DANKE!!!


    KADERREFILL??
    bitte nur Portugiesisch dann!! :S


    Du hast doch 25 Leute? da gibs mit sicherheit keinen Kaderrefill... und schon garnicht nur portugiesisch :!:

  • Dann freue ich mich auf den Tag, an dem mir dieser Quatsch für andere Zwecke unter die Nase gerieben wird, um ein Argument bringen zu können ...



    Weiß gar nicht ,warum Du so angepieselt reagierst...... :sleeping:
    aber das Du es umgesetzt hast ,ist dennoch super gut :thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nicht angepieselt - aber in nicht all zu grauer Zukunft wird dies passieren (gab es nicht erst einmal). Ich warte übrigens noch auf die Beschwerden, dass das LN eingebrochen sei. *Empörung, Empörung* Denn durch den "Transport" wird LN angefasst, nech? Aber nu' is' zu späääät ... (geht administrativ (= technisch) nur aufwärts - nicht abwärts).


    Wenn ich also Nein sage, gibt es als Grund nie meine Bequemlichkeit ... ich denk da viel weiter. Also?! Genau ... nicht angepieselt - eher "Orakel". :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Da die nur noch im Internet gezogen werden, lässt sich bestimmt was machen ...


    Übrigens: Nicht nur LN ... denkt auch mal an Abstiegsfreigaben für Trainer, Spieler usw. ... herrlich, oder? Aber "Empörung, Empörung" - mal sehen, wie lange der "Spaß" bleibt. ;)

  • Ist doch Wurscht - wer spielt schon gerne in leerer 3ter Liga?


    Mit dem LN und den evtl. Freigaben muss man dann klarkommen...aber es gibt Brot und Spiele :positiv3: und hoffentlich eine langfristige Motivation.


    Ich finds super das du das Lifting...ääh Liga Lifting gemacht hast!

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch Wurscht


    Nein, ist es nicht - und das klingt ganz anders als sonst ... aber wartet es ab, wenn wir uns dem Saisonende nähern und der eine oder andere am Abstieg schnuppert - dann kommen diese Fragen. Dann dürft ihr gern übernehmen ...

  • Ich unterstuetze Ingame User mit Leihspielern - FS - Tips - und Smalltalk um fuer den oder anderen das Spiel attraktiv zu halten und evtl.- eine langfristige Bindung zu ermöglichen.


    Nur mal so am Rande erwaehnt...


    zum Thema "Ist doch Wurscht"


    wer dann noch in Liga 4 spielt wenn in 3 ein Platz frei ist - dem werd ich zukuenftig nicht mehr antworten und an die SPL verweisen

  • Ich unterstuetze Ingame User mit Leihspielern - FS - Tips - und Smalltalk um fuer den oder anderen das Spiel attraktiv zu halten und evtl.- eine langfristige Bindung zu ermöglichen.


    :hail: bester mann

  • DYNAMO SPORTGEMEINSCHAFT würde auch sehr gern den ligalift in die 2.schweizer liga (challenge league) besteigen. in dieser sind noch 4 plätze frei und wir sind bereit einen dieser zu belegen :D
    land 10 manager id 388

    • Offizieller Beitrag

    Nabend,


    hier wird gar nix ignoriert - aber ich kann nicht immer sofort ... wirklich nicht!!! Dachte eigentlich, dass ich häufig genug gesagt habe, dass ich alle Threads mit Ungelesenem dann auch bearbeite bzw. lese, wenn ich Zeit finde.


    Zum Thema ... nein, niemand zieht um, sofern das nicht mit Saisonumstellung gelaufen ist. Da scheint es Schwierigkeiten zu geben und ich habe momentan mit der Mega-Baustelle "Teamchef" genug um meine Öhrchen. Es zerren gerade wieder alle in alle Richtungen ... wir setzen das für diese Saison jetzt aus - hoffe da auf Dein Verständnis!!!


    Danke und gute Nacht.

  • na das ist doch mal ne aussage. klar kann ich mit dem nein leben! wollte es nur probiert haben um evtl mehr spiele zu haben.
    dann bleibt nur noch uns allen mehr mitstreiter für volle ligen zu wünschen.