[Prämie] Zu hoch?

  • Morgen liebe Sportsfreunde, heute hab ich mal ne Frage an euch da ich auch auf meiner Finanzübersicht etwas nicht einordnen kann und daher bitte ich um Hilfe. Es geht um die Punktprämien nachen einem Sieg. Ich hab alle meine PP zusammengerechnet und komme auf 350T.
    Problem ist ich bekamm gestern eine Meldung ich soll eine Punktprämie auszahlen an meinen Kader von 1,05 Mio. In der Finanzübersicht steht diese auch drin unter Prämien.


    Aber wie kann das sein, laut Verträge komm ich niemals auf so eine hohe Summe und eine Mannschaftsprämie hab ich nicht eingestellt und selbst die wäre nur 220T



    ????? ?( ???????

  • Aber wie kann das sein, laut Verträge komm ich niemals auf so eine hohe Summe und eine Mannschaftsprämie hab ich nicht eingestellt und selbst die wäre nur 220T

    kurzer Dienstweg. Also ich sehe schon eine Punktprämie von 350000. Du hast gewonnen macht also 3 Punkte. Spricht 1,05 Mio. alles korrekt. Pass auf mit der Punktprämie mache lieber die Auflaufprämie höher. Denn die wird nur einmal berechnet. Und Tipp achte auf den Pfeil bei Vertragsverhandlung. Bei mir ist er immer Daumen auf halb hoch. Mehr Tipps gibt es nicht. Sonst schicke mir ne PN. :pump:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

    • Offizieller Beitrag

    Ach, so einfach dann doch ... na, dann muss ich hier ja gar keine TeamID mehr haben, denn das kann ich direkt bestätigen. Die Gemeinheit liegt im fehlenden "e" - also "Punkt" statt "Punkte" ... :whistling: (ist aber schon seit Einführung vor vielen Jahren so).