[Jugendspieler] Wo bleiben SIE denn?

  • Hallo zusammen,


    in dieser Saison habe noch kein Jugendspieler bekommen-ist das normal (PowerPlay Tage ausreichend vorhanden)??????? ?(

  • Kommt schon noch. Sofern die Kapazitäten nicht ausgelastet sind, können längere Durststrecken auch mal vorkommen.

    • Offizieller Beitrag

    ... und PPT ist nur erforderlich bei Stufe 5 und 6 (damit hier kein falscher Eindruck aufkeimt; gerade bei Neulesern).


    Wenn Du den Eindruck hast, "zu wenig" Jugendspieler zu bekommen (was mit steigendem Level natürlich weniger wird), investiere zusätzlich in Jugendcamps ...

  • Hi,
    habe in letzter Saison auf Stufe 6 ausgebaut-kam bis jetzt nur ein Jugendspieler und das war in der vorherigen Saison. ?(

  • hi,
    Nachwuchsstufe 6 , Förderung abgesetzt auf 2000€ pro Spieltag,Schwerpunkt: beliebig.

  • also ich habe da wie die meisten hier das maximum ! natürlich kann ich mir das leisten

  • ehm frage hast du auch jugendcamps?oder nur die jugend high end?

  • Förderung steht bei mir immer auf 60.000. Und jeden 3, SPT kriege ich irgendwo nen Neuen Babykicker her, ob aus der Jugendarbeit oder den Camps.
    Das ist schon fast zuviel.

  • Ich hab 4 Spieler diese Saison bekommen meine ich, mit allen Jugendcamps aber ohne Förderung(Stufe 6). Ist ja auch so ne Sache:Wenn das Level erstmal paar Saison steht sind eh 80% der Plätze mit 13-16 jährigen voll und dann kommen zwar genausoviel Spieler es erscheint einem aber mehr ^^

  • zur zeit habe ich 18 jugendspieler von 32 möglichen plätzen dass kann sich sehen lassen


    meine förderung 60 000 immer
    und alle jugendcamps

  • Förderung steht bei mir immer auf 60.000. Und jeden 3, SPT kriege ich irgendwo nen Neuen Babykicker her, ob aus der Jugendarbeit oder den Camps.
    Das ist schon fast zuviel.


    Na dann laß doch einige rüberwachsen :) ,bei mir tut sich aus den Camp gar nichts,trotz voller Förderung ?(

  • habe vor vor der laufenden Meisterschaft die Jugendarbeit auf "high end"
    ausgebaut aber bis jetzt nicht einen Jugendspieler bekommen. Kann das
    normal sein?
    LG, Dispo1

  • Hast du bei dem Verein durchgehend Powerplaytage (ppt) auf deinem Konto?

  • PPT vorhanden, zusätzliche Zimmer und Förderung. Aber nicht einen Jugendspieler.
    LG; Dispo1

  • Hmm, dann scheinst du wohl einfach Pech zu haben. Du könntest noch Internationale Camps bauen, aber die generieren eher "Bonusjugendspieler"(Und auch nicht so wirklich häufig).

    • Offizieller Beitrag

    Förderung + Camp gehören nicht zusammen.


    Und nicht vergessen: Je höher (!) das Level, umso bessere (!) Spieler, aber quantitativ weniger (!) Spieler erscheinen ... da hilft also nur die Förderung, um weitere Spieler hervorzubringen. Und je höher das Level, umso mehr Förderung wird benötigt, um ...


    Man kann Talente eben nicht mit Geld züchten ... das erfordert Geduld und viel Spucke.

  • Ich hau mich mal auf den Asbach-Thread drauf, weil ich ein ähnliches Problem habe. Allerdings ist nun die fünfte! Saison um, ohne das ich überhaupt einen Jugendspieler gesehen habe. Kommen die nunr noch per PP?

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    es gelten die üblichen Regeln zum Erhalt von Jugendspielern; so wie diese eben auch ausformuliert sind.


    Du betreibst Level 6 - Level 6 (auch 5) sind nur mit PPT zu betreiben (kostet nicht, reiner Besitz im Account eben). Hier schließen sich die Jugendcamps autom. an.


    Empfehlung: Abriss von Level 6 ... Bau von Level 4!


    Grüße

  • Ich habe in der Schweiz auch keine PPT. Jugendspieler habe ich immer um die 18-20 Stück. Daran liegt es sicher nicht. Mehr geht auch nicht durch das Level. Zählt du an Förderungsprämie ein? Hast du Einschränkungen getätigt (Alter, Position) ? Ich zahle ein, verzichte aber auf diverse Einschränkungen.


    edit: Frage war ja schon geklärt

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

    • Offizieller Beitrag

    Du betreibst Level 6 - Level 6 (auch 5) sind nur mit PPT zu betreiben (kostet nicht, reiner Besitz im Account eben). Hier schließen sich die Jugendcamps autom. an.

    Dann ist das ziemlich korrekt. :D

  • Dann ist das ziemlich korrekt. :D

    Hab gerade einen neuen bekommen, eine Perle 17 Jahre mit 1,87 St.
    und das bei Level 6.Fühl mich etwas verar.....

  • Hab diese Saison auch schon 3 Stück à 3.xx bekommen. Die werfe ich immer raus. Heut kam wieder so einer mit Talent "klein". :rocket:

    • Offizieller Beitrag

    und das bei Level 6.Fühl mich etwas verar.....

    Es scheint Dir entgangen zu sein, dass die Jugendspielergenerierung (Start-Stärke) mit dem Level gar nichts mehr zu tun hat ... das liegt aber schon MONATE zurück. Von daher fühle Dich, wie Du willst ... :)



    EDIT: Und weil es unter "???" sogar steht: "Jede Ausbildungsstufe kann jede Spielerstärke generieren! Der Haupt-Unterschied zwischen den Jugendabteilungen ist die Entwicklung im Nachtlauf (s. Hinweis "Spielerentwicklung" bei Klick auf eine Ausbaustufe)."