Charakterveränderung??

  • Folgendes passiert: Hab mir einen Libero mit der Charaktereigenschaft günstig gekauft, hat auch schon einen Vertrag erhalten und wollte die üblichen 10% haben! Heute stelle ich fest das er auf moderat gewechselt ist, bin mir aber zu 1000% sicher, daß dies gestern nicht der Fall war!
    Ist das normal so, getreu dem Motto Geld verdirbt den Charakter? :pillepalle:

    • Offizieller Beitrag

    Da musst Du Dir deutlich weniger Sorgen drum machen als es jetzt scheint. Auslöser für die Charakteränderung ist der neue Vertrag - mehr nicht. Demnach hast Du mit seiner neuen Einstellung zum jetzigen Zeitpunkt gar nichts zu tun - erst beim nächsten Vertrag ...

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • ja klar! Wenn das normal ist dann weiss ich Bescheid ;)