X-mas Special: Wimpel und Gewinnspiel

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    vor wenigen Momenten ist der "Spezial-Wimpel" online gegangen - Nr. 47. Dieser Spezial-Wimpel wird nur für PPT-Käufer während der Weihnachtszeit verfügbar gemacht - also vom 01.12. - einschl. 24.12. Doch dem nicht genug ...


    Alle Dezember-Unterstützer (die diesen Wimpel autom. mit PPT-Erwerb bekommen) nehmen automatisch am "Stadion-Special" teil. Lies weiter, was es damit auf sich hat ...


    Wir hatten in diesem Jahr viele "Umfragen" und "Abstimmungen": von Dschungel über Superstar, von Musik bis Kanzlerin, über Landtagswahlen und viele Dinge hier im Forum, für die ich mich nochmals bei allen Teilnehmern bedanke. Also simulieren wir dieses Szenario für das Special: Rund 84 Mio. "Bürger-Bits" werden ihre Stimme unter allen PPT-Käufern (= Verwendungszweck) beliebig aufteilen ... eine waschechte Zufallssimulation mit gleichen Chancen für alle! Dem Wahlsieger winkt der einmalige Erlass der Stadionfreigabe - egal wie groß das Stadion ist und für die nächste Saison*.


    Keine Haken, keine Ösen ... alles ist vorbereitet - fehlen nur noch die, die eine Stimme von den "Bürger-Bits" bekommen wollen.


    Vielen Dank und kräftiges "ho ho ho".


    * in Kooperation mit der Spielleitung per Zuruf; kann also bei Bedarf direkt angefordert werden

    • Offizieller Beitrag

    83,5 Mio. "Bürger-Bits" warten auf den Einsatz ... das Script zur Bestimmung der siegenden Kauf-Quittung (in meiner Buchhaltung) ist bereit.


    Achtung, bald ist das Teilnehmerfenster geschlossen ... !!

    • Offizieller Beitrag

    FROHE WEIHNACHTEN!


    Unser kleines X-mas Special ist nun beendet - ab sofort gibt es keine Wimpel mehr bei PPT-Zuweisung. Allen Unterstützern und damit Käufern mein aufrichtiges Dankeschön.


    Der Sieger der "Bürger-Bits"-Wahl wird von mir nach den Feiertagen und vor Saisonumstellung bekannt gegeben.


    Euch allen ein ruhiges und gesegnetes, christliches Fest ...

    • Offizieller Beitrag

    Nein, ist nicht vergessen - Priorität nur geändert! ^^


    Die Wahl der "Bürger-Bits" hat stattgefunden. 83,5 Mio. Bits waren wie angekündigt stimmberechtigt. Das Ergebnis der Wahl (Top 3) ...



    Herzlichen Glückwunsch. Der Sieger teilt mir bitte "bei Bedarf" den Zeitpunkt dieser Stadionerweiterung mit.


    Ziehungsgerät: Die Auslosung erfolgte über ein unaufgeregtes 12-Zeilen-Script mit ausnahmslos "Zufall" (mt_rand(Start Quittung, Ende Quittung)).