Aufstellung wird nicht angenommen - bitte durchführen!

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen,


    wer Probleme mit der Aufstellung hat, macht bitte Folgendes:


    1. "eigenes System" löschen
    Hierzu bitte auf das "!" klicken - dies befindet sich als 10. Option (Systemwahl) unter dem Aufstellungsfeld. Ein Dialog erscheint und fragt, ob Du LADEN oder LÖSCHEN willst ... bitte LÖSCHEN! Dies verändert Dein System direkt ...


    2. "anderes System wählen
    ... wähle direkt ein anderes System (bspw. 4-4-2 o. ä.)


    Damit wäre alles zurückgesetzt bzw. genullt ... aufgrund div. Zugriffe und Änderungen kann es sich beim einen oder anderen durchaus "verschoben" haben.


    3. Platziere Deine Spieler ...




    Solltest Du eine Auswertung haben, kannst Du keine Aufstellung für einen anderen Spieltyp (Liga, FS, ...) vornehmen.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Es klappt trotzdemnicht!
    Ich hatte LIGA aufgestellt, dann Ersatzbank. Danach zu TAKTIK - und die Aufstellung war wieder nur links.
    Dann wieder auf LIGA geklickt - da warn se ALLE weg.

  • Es klappt trotzdem nicht!
    Ich hatte LIGA aufgestellt, dann Ersatzbank. Danach zu TAKTIK - und die Aufstellung war wieder nur links.


    Dann wieder auf LIGA geklickt - da warn se ALLE weg.


    Und die Ersatzbank wird gar nicht angenommen.