Spielerstärke

  • Hallo,


    seit der Umstellung bekomme ich nur Spieler mit der stärke 3,50 bei einer Nachwuchsstufe 6. Muss ich irgendwas beachten?


    Gruß Anter

  • Stand heute in den Ankündigungen als neuer Beitrag...;)


    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    das Thema ist hier bereits umfangreich erläutert.


    Ergänzend dazu: In den Meldungen für diesen Zuwachs steht nun neuerdings drin, woher der kommt - also ob "finanziell gefördert" (= schwächer) oder "per Garantie" (regulär; wie angezeigt).


    Beste Grüße

  • habe heute morgen einen weltklasse 4er bekommen ganze 17j. alt (OHNE FÖRDERUNG). HUUUUUUUI :ill:

  • Servus.
    Habe seit der "neuen" Jugend zwei 3,xx bekommen. Dann lieber weniger Spieler aber wenn dann eben etwas besser. Außerdem hat ein junges Talent, 13 Jahre, GS 5,6 mit Vertrag seinen Hut genommen.
    Da herrscht einfach nur Unverständnis...

  • Jep geht mir ähnlich seit Anfang der Saison 2 x 3er und ein 4er... Dann wirklich lieber weniger Spieler dafür aber mehr Qualität als Quantität.

    • Offizieller Beitrag

    Qualität: Level (Stufe); regulärer Zulauf (definiert und unverändert über die Saison)
    Quantität: Masse


    Unterscheidung: Posteingang - es steht in der Nachricht, woher der jetzt kommt!


    Die Zahlen bzgl. Abgangsrisiko stehen seit gestern Abend (zirka 21:47 Uhr) unter Ankündigungen. Spieler geht? Dann ist das so ... das sind nicht Deine (oder meine) Sklaven (im geschichtlichen Fokus). ^^

  • Ja Sascha das ist ja alles gut und schön was du da schreibst und das glaube ich dir auch.
    Aber ich habe ein lvl 6 Jugendcamp seit dem ich das Spiel hier spiele und habe noch nie 3er oder 4er bekommen, mal kann ich ja mit leben aber die besagten sind jetzt dreimal hintereinander aufgetaucht. (2x 3er mit Förderung 1x 4er ohne Förderung)
    Und jetzt erzähl mir bitte nicht das ich 6 Saisons Glück gehabt habe.
    Es sagt keiner ich will nur 6er oder 7er nur bin ich nach wie vor der Meinung an dem Zulauf passt irgendwas was nicht.


    Oder ich verstehe deine Erklärung nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Neee, nix Glück - es IST ja geändert worden: "Quantität" (finanzielle Förderung) jetzt anders (schwächer) als "Qualität" (unverändert; levelbedingt). In_Extremo hatte mit seinem Vorschlag ja recht, dass in der Meldung dies unterschieden werden sollte - und das ist bereits drin.

    • Offizieller Beitrag

    Hier nochmal was für die Zweifler ...


    (6: 5.38 )
    (6: 4.85)
    (4: 3.49)
    (5: 4.74)
    (4: 3.35)
    (4: 3.95)
    (4: 3.43)
    (1: 1.54)
    (1: 1.52)


    Das ist ein Testlauf an Spieltag 17 - TeamIDs entfernt ... das ist eine "IST"-Situation mit dem Nachtlauf.Die Zahl vor dem Doppelpunkt steht für das Jugendlevel ... nachdem ich jetzt einen wunden Finger habe (Hauptaugenmerk auf Lvl6), muss ich "leider" zu der Erkenntnis kommen, dass sich alle (!) Level in genau dem Bereich tummeln, wo sie hingehören ("von-bis"-Stärke).


    "Mehr Qualität"? An den Werten ist nichts gemacht ... nur an der Menge (!; und das nuuuuur für die über Extra-Förderung [sogar schon wieder um 5 % erhöht]).


    Wenn ich mich wiederhole, dann liegt es nur daran, dass ich den Eindruck über vorliegende Fehlinformationen bei euch habe.






    EDIT ... Level - belegte Plätze - noch freie Plätze ... gleiche Teams wie oben:
    6 - 27:42
    6 - 27:42
    4 - 14:20
    5 - 6:18
    4 - 17:20
    4 - 17:20
    4 - 12:20
    1 - 0:48
    1 - 5:48



    EDIT ... Zahlen aus dem Dezimalsystem in das bestehende 22er System (mit den Einzelskills; damit die Level-Stärke 1:1 auf dieses 22er System umgestülpt wird)
    11.484
    12.144
    8.668
    10.186
    7.942
    7.876
    2.794


    (Abweichung in der Anzahl ist testbedingt!!!)



    Rückführung ins Dezimalsystem (inkl. 22er Wert):
    11.66
    5.3


    11.198
    5.0863636363636


    8.316
    3.7772727272727


    10.23
    4.65


    7.634
    3.4681818181818


    8.162
    3.7090909090909


    3.674
    1.6681818181818




    Der Rest ist nur noch Speichern und Manager informieren ...

  • naja mal schauen wie sich das weiter entwickelt. danke für die mühen.