Ausbau Nachwuchsstufe

  • Hallo zusammen,


    muss ich die aktuelle Nachwuchsstufe aufgeben, also abreißen, um eine neue Stufe bauen zu können?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Greeny,


    ich meine mich entsinnen zu können, dass dies nur (!) bei Downgrade (also eine kleinere Stufe) so ist ... baust Du von bspw. 3 auf 4 müsste es möglich sein. Du erhältst aber mindestens einen Dialog, aus dem hervorgeht, was nötig ist ...


    Beste Grüße

  • Mmmmh, dann stell ich mich wohl einfach nur blöd an...


    Ich geh auf Jugend, aktiviere die Pylonen und sehe Ausbaustufe 3 vor mir aktiviert. Das einzige, was ich nun noch tun kann, ist das Abreißen der Stufe 3, indem ich direkt auf diese drücke.
    Alle anderen Stufen sind nicht aktivierbar.
    Was mach ich falsch?


    EDIT:


    "Eine Erhöhung oder Senkung der Ausbildungsstufe ist möglich - vorher
    muss (!) Deine bestehende Anlage abgerissen werden. Hierbei entstehen
    weitere Kosten und Deine Jugendspieler sind fort! Achte also auf ein
    'akzeptables Timing' bei Umbauten!"


    Wenn ich das lese, dann scheine ich wohl wirklich alles abreißen zu müssen, damit ich neu bauen kann... :miffy:

    Einmal editiert, zuletzt von Greeny ()