Verkauf an Faruk limitiert?

  • Hallo zusammen,


    habe über die SUFU leider nix gefunden.
    Ich habe heute einen Spieler bei Faruk gekauft und gleichzeitig ihm auch wieder einen angedreht.
    Da stand nun, das nur max 3 möglich sind (Somit jetzt scheinbar noch 2).
    Zitat: "Die Nutzung dieser Funktion ist limitiert. Zum jetzigen Zeitpunkt kannst Du diese noch 2x im Bedarfsfall verwenden."
    Gilt das für den Tag, für die Saison oder für was? Habe ich da was überlesen? (Muss ich mir nun doch ne Brille kaufen? ^^)
    Würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären könnte, danke :)

  • Du hast 3 Nutzungen pro Saison frei..für jede mehr must du ppt verwenden ;)

  • Du hast 3 Nutzungen pro Saison frei..für jede mehr must du ppt verwenden ;)


    Ok, danke für die schnelle Info :)
    Na die Saison ist zum Glück ja eh fast rum, dann kann ich das die nächste Zeit ja vllt noch auskosten :vain: