[Training] Abwertung bei Trainingspause

  • Wie ist das bei euch, bleiben bei Urlaub die Werte konstant oder stürzen die wie bei mir allesamt in den Keller?

  • Es ist vollkommen normal (seit Training V3), dass die Spieler abbauen wenn sie trainingsfrei haben. Das hatte Sascha damals auch angekündigt. :)


    Ist es nicht. Denn es gibt auch Tage, in denen nichts passiert, die Werte konstant bleiben. Warum das?


    (Und ob das Sascha angekündigt hat, darum geht es mir jetzt hier nicht.) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Der Sascha hatte sogar alles angekündigt - dass die Trainer das Training gestalten und die Schwerpunktevorgabe nicht heißt, dass die Werte nur noch durch die Decke gehen. Schaust einfach nochmal in den Thread dafür, Winni(e). (sorry, das "E" musste jetzt sein ^^). Demnach: Die Trainer regeln das und bilden die Jungs weiter ... und die Schwerpunkte sind wie bei den Trainingslagern usw.

  • Lieber Sascha, zur Verdeutlichung, weil du immer diagonal liest: Es geht hier um das Verhalten während der Trainingspause. Verschlechterung oder nicht. :S

  • und wie sieht das jetzt in der saisonpause aus? alle spieler waren zum training ausgewählt und trotzdem steht bei allen "hatte trainingsfrei". das so gewollt und gibts jetzt auch abwertungen? :doofy:

  • Wenn es Abwertungen geben sollte gibt es die doch bei jedem.


    Seh es so das deine Spieler nach der Saison 3 Wochen Urlaub machen (wie es im RL auch ist) und danach wieder ins Training einsteigen. Es ist also eigentlich Realismus pur :D , wenn nach der Saison die paar Tage nicht trainiert wird auch wenn es dabei Abwertungen gibt.

  • ...ich frage mich, wieso 3 Spieler, die (zudem) Trainingsfrei hatten, anscheinend Training hatten. Machen die etwa, was sie wollen?? Der Rest hatte frei. Trotz teilweise für das Training eingeteilt zu sein.

    Dateien

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Saisonpause = kein Training (der kommt nicht mal in die Nähe vom Training, wenn der Spieltag auf 35 steht). Und da gibt es auch keine Abwertung o. ä. Änderungen an Zahlen können rundungsbedingt sein (da läuft noch eine zweite Funktion im Hintergrund - jeden Nachtlauf ... die läuft auch immer). Fließkommazahlen sind irgendwie kacke in der IT ... (s. Thread; hatte das mal sehr umfangreich erklärt).


    Also keine Panik: Deine Einstellungen bringen jetzt rein gar nichts und die Farbspiele am Ende können durch Rückkehrer o. ä. ausgelöst werden - aber mit Sicherheit (!) nicht durch Training.



    EDIT: Dass kein Training ist, erwähnte ich hier.

  • Alles klar :)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Hatte er da auch Trainingspause oder hat der bloß einen Amboss verschluckt?


    [xattach=378][/xattach]

    Dateien

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Da hat es ihm wohl einen Einzelskill genullt (denn solche Sprünge sind nicht enthalten). Wahrscheinlich ist der - ähnlich der anderen Meldung (da ging es um eine falsche Korrektur mit > 1 bzw. > 100) - auch von sowas betroffen gewesen. Das ist aber schon raus bzw. von mir korrigiert worden. Das hing auch mit Urlaub (meine ich) zusammen - steht alles im anderen Thread (Fehlermeldungen).


    Aber die Idee mit dem Amboss ist schön - gerade fürs Training, wenn Sprints geübt werden. ^^

  • Ja, toll. An alle anderen....das war nicht beabsichtigt! :pleasantry: Und Urlaub gab es in meinen Vereinen noch NIE! Es betrifft auch mehrere Spieler in meinem italienischen Kader. Verschiedene Einzelskills waren plötzlich auf 0 und steigen nun wieder an, bedingt durch Training und TL. Trotzdem ärgerlich und doof.

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt