[Karriereende]Kadervorschau

  • Zitat

    Folgende Spieler sind garantiert aufgrund bestehendem Vertrag nächste Saison da ...
    RV 4 McLean, Martin 35 9,95
    Spieler, die hier nicht gelistet sind, haben entweder eine kurze Vertragsrestlaufzeit oder könnten aufgrund hohem Alter die Schuhe an den Nagel hängen.


    Um sicher zu gehen: Heißt das, dass der Spieler nächste Saison (trotz 36 Jahren) auch noch für mich spielt? ...oder kann der (obwohl es gegenteilig da steht) doch noch trotz Alter am Saisonende aufhören?

  • Dann könnte man den letzten Satz doch auf "Spieler, die hier nicht gelistet sind, haben eine zu kurze Vertragsrestlaufzeit." ändern.


    Wenn ein Spieler Kariereselbstmord... äh Kariereende begeht, erinner ich mich grob (bin nicht mehr sicher), dass man eine Entschädigung für die Vertragsauflösung bekommt. Wie hoch ist die ungefähr? (falls es die gibt)