Jugend, Kosten pro Spieltag, aktuell in der Pause berechnet

  • Servus, vielleicht irre ich ja auch. Aber die Jugend kostet doch pro Spieltag oder? Aktuell haben wir keinen Spieltag sondern Pause. Wird aber trotzdem im Kontoauszug angezeigt. Außerdem ein Posten Prämie und Personalkosten. Eigentlich sollte hier doch momentan nix passieren oder? (Außer man macht Geschäfte, Power Play, Bank etc.)

  • Jugend trainiert zur Zeit aber doch. Es gibt Auf.-u. Abwertungen. Somit sind da Trainer und Spieler am Werk (Jugendcamps! nicht pro Spieltag, sondern täglich!) und das natürlich nicht für umme ;)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    Einmal editiert, zuletzt von Horst-Sergio Hoeness ()

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen,


    es scheint im Moment tatsächlich etwas problematisch zu sein, wann was wie abgerechnet wird (s. o.) bzw. ob etwas passieren kann (Jugendspielerabgang).


    Es ist korrekt, steevie, was der Horst schrieb. Es gibt demnach Kostenpositionen, die nicht einfrieren - aber eben auch weiter arbeiten. Auffällig ist das natürlich, wenn die Saisonpause am Jahresende aufgrund der Feiertage ausgedehnter ist.


    Die Saisonpause ist ziemlich überstanden. ^^


    Grüße aus meinem Büro (denn mein Jahresurlaub ist um).

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Meine letzten Belastungen seitens Jugend (Betriebskosten, Extraförderung, Gehälter,....) wurden am 15.12.2014 nach dem Spiel gebucht. Was allerdings weiter läuft sind die Kosten der unterhaltenden Jugendcamps. Diese werden mit dem Nachtlauf negativ verbucht.