Eilantrag

  • Eilantrag!
    Ich stelle hiermit einen Antrag auf Preisgebung von einem Tipp auf das Training der/eines Spieler/s!
    Die sich seit Umstellung wiederholten Fragen bewegten mich dazu!


    Ebenso Austritte von Mitgliedern,lassen mich vermuten,das weitere den Verein verlassen.


    Somit beantrage ich die Bekanntgabe und einer verständlichen Antwort des Betreibers.

  • Ich beantrage hiermit den Betreiber,weningstens 1 seiner Geheimnisse preis zu geben

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopi ()

  • Moin...was für hinweise? Denke mal der ganze Fussball ist ein geheimnis...denn wir alle wissen doch das jeder Spieler ein andere Aufnahme gewisser Fähigkeiten hat, also der eine kann Passen, der andere besser Manndecken usw.Also was für Geheimnise?
    Es ist so wie es ist....auch ich als Neuling komme damit klar...wie gesagt es gibt immer veränderungen....

  • Moin!
    Kloppo;ist schon richtig,was Du sagst.
    Bedenke aber,das Du seit Anmeldung direkt die neue Version spielst.


    Hast also keinen Vergleich zu der Vorigen.


    Habe schon einiges probiert an Trainingseinstellungen und erfahre einfach nicht
    den "Aha-Effekt".


    Nun;warten wir mal,was Cheffe dazu sagt.

    • Offizieller Beitrag

    *verschoben, denn das gehört mit Sicherheit nicht ins RPG*


    Fakten zu der Version hier: klick (wie schon seit Monaten)


    Nach dem Testzeitraum von einer Woche wurden die Talente scharf geschaltet - das ist dokumentiert (s. Ankündigungen). Hintergrund ist das Bändigen von Spielerentwicklungen - oder wie es ein Manager kürzlich ausdrückte: "eine Schwemme von Messi/Kroos/Ronaldos".


    Fazit: Nicht jeder Spieler taugt zu einem Messi/Kroos/Ronaldo! Und genau das zeigt Dir das Talent!


    Fünf Talente haben wir: keins, klein, mittel, groß, riesig


    Je nach Talent kann sich der Spieler im Training entwickeln. Entwickelt er sich nicht, scheint er sein oberes Limit erreicht zu haben. Was hilft? Spielminuten - und davon JEDE MENGE (Zahl wird nicht genannt, denn der betroffene Manager erhält über diesen Spieler eine gesonderte Mitteilung).


    Alles andere? Das Training ist LOGISCH aufgebaut. Wenn Du Schwimmen gehst, wird der Spieler nicht im Kopfball besser. Gehst Du Radfahren, wird er Freistöße nicht besser treten. Alle Infos zu einem Training siehst Du direkt im Anschluss in der Spielerakte - in der Spalte +/- (nämlich die Entwicklung des Einzelskills). Klicke dazu auf "Grundstärke"!


    Im Training selbst sind die gleichen Komponenten wie in der alten Version vertreten: Trainerstärke, Motivation, Tagesform - und jetzt eben noch das Talent. Änderungen an dem Ausdauertraining gab es - bebilderter Beweis liegt vor.


    Alles andere - welche Unit auf welche Spezialisierung geht, was die Tagesform nach oben bringt, was die Motivation steigert - probiert JEDER für sich selbst! Bedenke: logisch aufgebaut!

    • Offizieller Beitrag

    Und doch hast Du offenbar jede Menge Probleme gem. Liga-Talk! Benutze doch mal bitte "???" unten links - das ist viel (ich weiß), aber danach kommt der Moment, den Du Dir wünschst. Die einzige offene Frage danach wird sein: Was trainiert was?! Und das wirst selbst tüfteln dürfen.

  • Glaubst Du denn wirklich,ich hätte das nicht schon lange?!Ich habe riesige Probleme die Frische und eff.Stärke hochzubringen.
    Während andere wohl zu faul sind;habe ich auch da Reingesehen.


    Du meinst den Aha-Effekt.


    Habe den letzten Satz von Dir auch schon bedacht,bevor er ausgesprochen wurde!


    Nochmal;wie kriege ich die Spieler bis Morgen,Frisch,Fromm ,Föhlich und Frei?

    • Offizieller Beitrag

    Blubber - der schnellste Weg (sofern Du Blubber besitzt; pusht Tagesform und Frische); das klappt dann auch bis morgen. Wenn Du kein Blubber besitzt, greift all das, was Dir alex80 im Liga-Talk schrieb.

  • Immer voll das Kännchen;-)
    Eben nicht;das zieht nicht,schau bitte in meinem Kader.


    Seit neuer Version trainiere ich wie es von mir gefühlt wird!


    Das heißt,ich versetze mich in die Spieler.


    Komme nicht weiter!


    In 1 Stunde ist Training und habe noch nichts gestellt!

    • Offizieller Beitrag

    Trainingsplan: Kondition (hart) ...
    Teilnehmerfeld: verteilen ...
    ... Trainingshärte: hart!


    Das hebt den Ausdauerwert (Einzelskill; s. Spielerakte unter "Grundstärke) und damit festigt es die Regeneration in Zukunft (nicht zu morgen).


    DAS WURDE DIR BEREITS ALLES IM LIGA-TALK ERKLÄRT!

  • Wardi ....benutze bitte kein Blubber ,da würden sich andere hier nur einen Gauck draus machen ,dir die DKB zu schicken ....hoffe ,das du schon weißt ,was das bedeuten könnte ;)

  • Kondi..ja geil welche...ja hart...also vorgefertigt und hart!


    Habe das alles durch,die Burschen steigen nicht...okay..nochmal...

  • Frank;das macht nix...DKB kann ruhig kommen,wenn andere für sowas Knete haben =O

  • Das ist gut;das andere bezieht sich auf Trainer;glaube es so verstanden zu haben?

  • Nein,aber Danke Euch!
    Ich krieg es nicht gebacken.


    Hab es seit Beginn 2015 so gemacht,gut warten bis Morgen.
    Gute Nacht!

  • Also ich weiß nicht wie ihr eure Werte bei den Spielern hinbekommt, nur mit Geld oder Blubber kann doch nicht die einziege Möglichkeit sein?
    Kondition gut, Trainiere laufend Regeneration, A Kader und B Kader auf Lieb und nett nur noch, C Kader auf Hart, komisch nicht mal die Jugendspieler werden besser von den Werten wenn Sie nicht spielen.
    Mittlerweile habe ich ab der 30 Minute spieler Probleme da stehend KO, wie ist das bitte möglich oder was kann man dagegen tun?

  • Vlt solltest du jetzt einfach mal nicht an das Freitagsspiel Denken eher dient zur Ausdauer aufbesserung und machst jetzt Freitag-Samstag-Sonntag mal richtig Fett Kondi-Training und Sonntag stellste dann Spass-Training ein. Ab da brauchste dann nur noch mit Normal Trainieren so das sie sich dann ab da über den Nachtlauf besser regenerieren können.


    Da haste deine Ausdauerwerte oben und die Spieler machen nicht mehr so früh schlapp.

  • Ich habe über eine Woche lang Kondi auf hart trainiert, wie gesagt mittlerweile bin ich bei Lieb und nett und regneration angekommen traineire ab und an Kondi noch aber die Spieler werden immer schlechter mit ihren werten und sind mittlerweile ab spielminute 30 stehend ko, das doch nicht mehr normal.

  • Sollst jetzt hier nicht deine Taktik verraten aber Spielweise-Brechstange und 120% Einsatz und Pressing könnten das eventuell nur so schaffen.


    Und darfst nicht vergessen die Jahreszeiten haben wirkung auf die Ausdauer, ist grad Sommer und daher sind die Spieler schneller Platt.

  • Da muß ich dich enttäuschen weder 120% Prozent noch brechstange ich glaube dann würden die Spieler nach 5 min schon ko sein, das urige ist ich habe 3 Vereine udn alle haben das Problem ich bekomme die Werte nicht hoch, egal welkches training oder ob keines, was mich wundert ist das ich teilweise Spiele gewinne obwohl ich dermaßen weit unterm wert der Gegener bin an Stärken zu Spielbeginn. Das mit Kohgle was zu amchen ist habe ich auch schon probiert aber du steckst du 400.000 Euronen einen Spieler in den hintern und der ist dann noch nciht wirklich besser. Nicht mal Spieler die nicht spielen steigen.
    FS muß ich leide rmachen zwecks LN, Geld und Spielminuten aber die bestreite ich schon mit nur noch 25% und auf 0 zu 0 reicht, traurig sowas.
    Hier nur ein Beispiel aus meinen 3 Vereinen: http://www.fussball-xxl.de/fxxl_spielerakte.php?spieler&id=206&c=11


    Oder nehmen wir den hier: http://www.fussball-xxl.de/fxx….php?spieler&id=2781&c=11


    der ist auch gut spielt nirgends keine Liga kein FS aber ist total unfrisch? Das mittlerweile zu hoch für mich



    • Offizieller Beitrag

    Schau Dir einfach mal den "Ausdauer"-Wert in der Spielerakte an - den findest Du je Spieler via Klick auf "Grundstärke". Dieser regelt - wie gewohnt - die Regeneration des Spielers (Frische) im Nachtlauf. Ist der Wert klein, gibbet auch nicht viel zurück ... so einfach. Und bevor Du fragst: Das funktioniert sehr gut! Du solltest daher vielleicht mal eher auf die "vorgefertigten Trainingspläne" zurückgreifen (sofern Du dies nicht tust). Inwiefern nämlich Deine Einstellungen "greifen", kann ich (andere ebenso wenig) an der Stelle beurteilen. Und mehr musst Du gar nicht machen, um den Einzelskill "Ausdauer" aufzubauen ... !

  • Ich nehme nur vorgefertigte Pläne derzeit.


    Falls jemadn ein paar Tipps hat und die mitteilt für alle oder per PN wäre ich dankbar. Nein keine Tipps wie werde ich Meister nur ein paar um die Frische hochzubekommen :) und bitte kein Blubber oder Geld Tipp.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvschlumpf ()