[Frage] Körpergröße eines Spielers in der Spielerakte fehlt

  • Meine Frage ist ,hatten wir das Thema der Größenangabe eines Spieler´s irgendwann mal ?
    Irgendwie fehlt mir das in der Spielerakte noch....
    :)
    Vllt kann man das ja irgndwo mit einbinden . zB in ein Kopfballungeheuer oder ähnlich

    Einmal editiert, zuletzt von frankdeu ()

    • Offizieller Beitrag

    Hmmmm ... mir ist zwar klar, was damit erreicht werden könnte, allerdings muss ich Dir sagen, dass das im Moment (auch langfristig) kein Thema ist. Wir können das gern nochmal aufgreifen, wenn ich die nächsten Versionsnummern drin habe.

  • Neue Versionen halte ich für keine gute Idee;jedenfalls solange nicht...bis das Jetztige sich eingespielt hat.


    So ab April würde ich sagen.

  • So lange die Körpergröße in den Formeln der Spielberechnungen keine Verwendung findet, braucht sie auch nicht in die Spielerakte. Aber vielleicht kommt sie auf den obligatorischen Zettel für später. So wie Bilder der Spielerfrauen auch. :ichderkasper:

    • Offizieller Beitrag

    Spielerfrauen? Das ist mir neu ... aber ich war heute bei der Bank - also da war eine, die CASTE ich auch GERN ganz persönlich; quasi als Chefsache. Aber für xxl sind Spielerfrauen nicht angedacht - gleich wie Körpergewicht, unveränderliche Kennzeichen, Kinder, Familienstatus usw. Kann man alles durchaus machen, ergibt nur keinen Sinn so ohne Funktion. Da belassen wir es gern bei einem fiktiven Gedanken - wie bei meiner "Chefsache". :D

  • Jus primus nocte....in Sache Spielerfrauen 8)


    Hinsichtlich der Körpergröße:
    Riedle war mit 1,76 für einen Mittelstürmer relativ klein. Aber sein Sprungkraft und sein Kppfballspiel - GENIAL!
    Eher würde ich die Eigenschaft TOP-ATHLET irgendwo aufnehmen. Das würde es wohl treffen.