[Sperre] Länge der Sperre nicht ersichtlich

  • Ein Spieler hat wegen Schiri-Beleidigung 8 Spiele Sperre erhalten.
    Es wurde die Anwaltstusse beauftragt. Es erging auch eine Entscheidung des ESU-Gerichts.


    Die Länge der aktuellen Sperre ist aber weder im Bereich Anwalt noch in der Spielerakte ersichtlich.
    Wo kann ich ersehen, wie lange der Spieler noch gesperrt ist?

  • Da steht der Name und ein rotes X, obwohl bereits eine Entscheidung per Nachricht eingegangen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Was den body wohl irritiert ist das hier: "Die Zahl in der Klammer zeigt an, wie lange die Revision benötigt (Anzahl Echt-Tage)."


    Stimmt auffallend, dass Du bei der "Anwaltstusse" nicht über die Restsperre siehst. Der Hinweis oben mit der Klammer ist vom Tisch (der Text muss noch raus).


    Um aber noch zu sehen, wie lange der Spieler gesperrt ist:
    - klicke auf die entsprechende Spielerakte
    - klicke auf das Schloss unter seinem Bild

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!