[Stadionplätze] Anzeige könnte man ändern

  • Wenn man auf die Vereinsübersicht schaut (also auf einen beliebiegen Verein klickt) ist mir eben aufgefallen, dass dort mitunter auch die Stadiongröße steht. :s_genau: .....wtf ..... :)


    Ich kann mir derzeit leider keine PPT leisten :totalunzufrieden: und habe ein 95.000-er Stadion mit einer derzeitigen Stadionfreigabe von 30.000 Plätzen. Gestern habe ich ein FS eingestellt,welches auch ziemlich schnell angenommen wurde,von einem Verein Welcher ein 45.000-er Stadion hat. Dieser wird sich nun freuen(wundern) vor 30.000 Zuschauern zu spielen. Ich denke viele schauen bevor sie ein FS annehmen auf die Vereinsseite des Gegners ,um zu sehen,wer das größere Stadion hat um möglichst viel Geld zu bekommen.


    Ist es möglich auf der Vereinsseite des jeweiligen Clubs nicht die absolute,also vorhandene Stadiongröße zu vermerken, sondern die Stadiongröße mit der Sitzplatzfreigabe zu vergleichen und von den beiden die kleinere Zahl in der Vereinsinfo einzublenden? Im Prinzip begrenzt ja die Stadionfreigabe die jeweilige Stadiongröße ,was bisher visuell nicht rüberkommt. So wird keiner mehr überrascht was geringe Zuschauerzahlen beim Gegner betrifft.


    P.S. Ich hoffe es ist zu verstehen was ich hier versucht habe zu erklären :coffee:

  • Bin ich auch der Meinung, dass nur die aktuelle mögliche Zuschauerzahl angegeben sein sollte. Das betrifft Nutzungsfreigabe ebenso wie eventuelle Baustellen (falls diese auch noch nicht berücksichtigt werden).

  • Habe Dich verstanden ... aber sowas kann man ja u. U. auch anders kommunizieren, gell? Zum Beispiel via Messenger ... oder Du hättest Dein FS auswärts suchen können.


    Ich habe nur Angst bei Auswärtsspielen vor 10.000 Zuschauern spielen zu müssen :crazy: !