Trainingslager fand nicht statt

  • hallo


    wieder mal fand bei mir kein trainingslager statt! es wurde aber brav bezahlt dies ist nicht das erstemal so!


    es wurde auch sicher kein event gebucht!


    am vormittag stand noch im stadtgebiet die info zu trainingslager nur fand es dann nie statt!

  • Ist es denn vom Kontingent abgebucht worden oder hast du einfach nur keine Post bekommen?

  • <p>keine post und es ist auch nicht abgebucht worden! es ist nichts passiert bis auf die abbuchung vom konto</p>

    • Offizieller Beitrag

    1. klick

    2. Nachdem ich mir dann Deine drei Account angeschaut habe, weiß ich nun auch, welcher Verein es ist.


    3. Ein TL wurde nachweislich am 01.04. gebucht - ein April-Scherz beinhaltete mein Spiel indes nicht.


    4. Ein Event wurde nicht gebucht (geprüft via Kontensystem der verwendeten Buchhaltung).


    5. Die Error-Logs (E-Mail und File auf Server) sind leer. Das heißt, dass es keinen Abbruch o. ä. gab.


    6. Mir liegt ein Backup vom 03.04. vor - das wird derzeit eingespielt. Ich werde das Verhalten mit dem gebuchten TL demnach gleich sehen können für Deinen Kader bzw. was aus der Mitteilung geworden ist, die nicht gekommen sein soll.


    7. Die Spieler tragen keine Flag bzgl. "TL-Termin" mehr - die Flag wird nur bei Kündigung des TL (nicht passiert) oder Durchführung (!) zurückgesetzt. Ansonsten - wenn es nicht stattgefunden hätte - hätten die Spieler das Flag sichtbar in der Spielerakte.


    8. Sämtliche Automationen laufen (denn es wurde auch nur der 15-Minuten-Takter bei Saisonumstellung deaktiviert).


    Frage in den Raum: Hatte irgendwer TL und bekam seine Meldung (ich hatte selbst nur Events in meinen Clubs)?


    Abschließend: Jede Problemstellung aus der Community, welche hier aufläuft, wird hier auf Herz und Nieren untersucht und nach Möglichkeit rekonstruiert - zwecks Abstellung einer denkbaren Problematik, Workaround oder gänzlichem Neuschreiben. "Nicht das erste Mal so" ist so hilfreich wie keine Angaben zum betroffenen Team zu machen.


    Ich melde mich wieder, wenn neue Erkenntnisse zu diesem Fall vorliegen - das ist übrigens auch ganz normal.

  • Ich hatte sowohl für Land10 ManagerID38, als auch für Land4 ManagerID2559, erfolgreich gebucht. Es gab auch, wie üblich, abschließend jeweils einen Bericht dazu.

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Fortsetzung ...



    Muss ich zu obigem Bild noch erwähnen, dass das TALENT DES SPIELERS einen uneingeschränkt MASSGEBLICHEN Anteil daran trägt, ob sich ein Spieler verbessert? Machen wir doch mal eine Übersicht der anderen Art ...



    Fazit: Korrekt - es ist nicht das erste Mal! Denn das ist seit Einführung von Version 1.2 so, dass Spieler in der Stärkeentwicklung durch ihr Talent diktiert werden.


    Dass eine Meldung nicht aus dem TL kommt, hat mit "nicht stattgefunden" also gar nicht zu tun - nur mit "null Änderung, daher keine Mittelung".


    Sollte noch was unklar sein, ich schaue hier später wieder rein.

  • sorry erstmal das ich nicht die Richtlinie zur Fehlermeldung eingehalten habe!


    Danke für die detailierte Beschreibung!


    Wenn das TL jetzt stattgefunden hat und nur keine Verbesserung war müsste ja trotzdem 1 von 3 Buchbaren angezeigt werden oder?