[Verkauf] Ablösesumme nicht eingegangen

  • Ich habe zwei Spieler zu je 5 Millionen verkauft. Bisher ist die Transfersumme nicht auf meinem Konto eingegangen. Wer kann mir da helfen??

  • Kaufinteresse: Carmouflage Nizza, Oberliga B (FRA)


    Das Team hat Kaufinteresse an Deinem 21jährigen Spieler Théophile Perben. Für seine aktuelle Stärke von 4,48 bietet man Dir 5.000.000 EUR. Um Verhandlungen aufzunehmen oder abzulehnen, begib Dich in den Transfermarkt ...
    Kaufinteresse: Carmouflage Nizza, Oberliga B (FRA)


    Das Team hat Kaufinteresse an Deinem 20jährigen Spieler Claude Lignières. Für seine aktuelle Stärke von 4,41 bietet man Dir 5.000.000 EUR. Um Verhandlungen aufzunehmen oder abzulehnen, begib Dich in den Transfermarkt ...

  • Die Spieler wurden wohl gelöscht. Sie sind im Bereich "ESU" - "Suche" - "Spieler" nicht zu finden.


    Edit - sie sind im Kader von Carmouflage Nizza (Transfers 01.07.2015 9:45h), trotzdem tauchen sie bei Suche nicht auf!

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    3 Mal editiert, zuletzt von Horst-Sergio Hoeness ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier muss ich mich nicht einmischen - das hat das System selbst im Griff (gibt nur eine Möglichkeit, um das so zu sehen wie hier beschrieben).


    Haraldinjo, Du kannst die Transferanfragen ablehnen ... das wird nicht mehr klappen. Beschweren musst Du Dich hierzu beim jetzigen Besitzer ...


    Danke.

  • Was heißt das. Ich muss mich bei dem jetzigen Besitzer beschweren und ihn auffordern die Transfergelder zu überweisen. Es sind übrigens drei Spieler von mit die jetzt bei Carmouflage Nizza im Kader sind.
    Was ist wenn er sich weigert? Es kann doch nicht sein, dass Spieler gekauft werden und dann nicht bezahlt wird. Das ist ja ein super Systhem.

    • Offizieller Beitrag

    Bisher ist die Transfersumme nicht auf meinem Konto eingegangen.

    Was Du als "das ist ja ein tolles System" quittierst, funktioniert zeitgleich mit Spielerablöse. Geht ein Spieler (oder kommt einer), fließt Geld! "Hab ich nicht bekommen" ist unmöglich - und auch nachfordern musst Du nichts; ich bin davon ausgegangen, dass dies suggerierte Jugendspieler waren und wieder "bewegt" wurden (dadurch wird die Transferbemühung ungültig und kann nicht mehr ausgeführt werden; darum der Hinweis auf "kannst ablehnen").


    Wenn der Empfänger nicht zahlen kann, kriegt der Spieler auch nicht - erst Cash, dann Spieler! Und wenn der Deal vor Saisonumstellung gelaufen ist, taucht das Geld in Deinen Büchern nicht mehr auf - was an der Saisonumstellung liegt (Nullen von Einträgen etc.). Dieses "Phänomen" gab es schon einmal zu beobachten: nämlich bei Werbung! Es wird bezahlt, der Betrag taucht dann nur nicht mehr nachvollziehbar auf (wg. Saisonumstellung) und schnell ist man bei "hab ich nicht gekriegt" ... !


    So ... Du bist dran - wie wahrscheinlich sind Transfers vor Saisonumstellung?


    Sportliche Grüße

    • Offizieller Beitrag

    01.07. ... ich weiß schon mehr - danke Elbflorenzer.


    Der Screener zeigt oben (mit 1470) den Geldeingang im Backend (Adminbereich) ...
    ... dann die GuV "Spielertransfer" aus dem Live-Spiel ...
    ... mit "Kontostand" markiert den Kontostand aus meinem Backup vor Saisonumstellung (inkl. "Rasenkante" bei Login im Backend mit dem Benutzer) ...
    ... dann den "Kontoauszug" mit allen Bewegungen ...
    ... eine Rechnung zwecks Nachvollziehbarkeit ...
    ... den Screener aus dem Live-Spiel "jetzt" ...








    Alles klar also? Das Geld ist längst da, das System läuft einwandfrei und niemand muss helfen.

  • Nachdem was du mir hier aufzeigst ist alles in Ordnung. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich vor den Transfers schon 10 Millionen auf meinem Konto hatte.
    Ich lass das jetzt, gehe davon aus, dass alles richtig ist.
    Danke für die Überprüfung.