[Trainingslager] Hat es überhaupt stattgefunden?

  • Servus, hatte heute TL gebucht, hab das heute morgen auch angezeigt bekommen. Schau gerade nach, keine Nachricht im Posteingang und keine Veränderung der Stärke. Beim buchen sind auch noch 3von3 TL möglich. Ist was dazwischen gekommen? Hatte auch ein Event gebucht...

  • Wenn du das Event nach dem Trainingslager gebucht hast, wird das Trainingslager überschrieben.
    Oder das Trainingslager hat nicht stattgefunden, weil deine Jungs von ihren Talenten her voll ausgereizt sind.

  • Das nachgebuchte Event ,hebt das Trainingslager auf.... ;)

  • Ich mach mal kein neues Thema auf.


    Ich hatte bei meinen Schweizern letzten Sonntag ein internationales TL gebucht. Im Laufe der Woche sind meine PPT`s da ausgegangen.


    Folgendes steht unter "Hilfe": - internationales Trainingslager (nur mit PPT bei Buchung und Durchführung)


    Okay...ist es halt nicht durchgeführt worden. Hab ich Pech gehabt.
    Aber warum wird mir der Betrag nicht wenigstens anteilmäßig erstattet. Das die 1,08 Mio jetzt futsch sind geht für mich nirgends hervor und ich bin da jetzt schon bissel angepisst. :/

  • Tja, denke mal Pech gehabt. Geht mir genauso. Entweder Event oder TL - teilen kann sich keiner. Schadensersatz? Hast eine Versicherung für eigene Dummheit abgeschlossen? Ich nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Es ist nicht der Fehler vom TL, dass ihr nicht anreist. Der Komplex ist für euch gebucht und damit für andere Clubs "nicht erreichbar" (vorenthalten). Warum sollte also der Betreiber des TL aufgrund Nichtantritt irgendwas erstatten? Der Grund des Nichtantritts lag ja nicht an einer bestreikten Fluglinie, wodurch ihr nicht hinkommen konntet ... auch die Busfahrer streiken hier nie (hmmm ... hab da gerade 'ne Idee!) ... usw.


    Fazit: DU bist der Manager und solltest Deine wenigen Termine hier im Blick haben. :D

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!