Wimpel-Wahnsinn

  • ...mal ein Hallo in die Runde,


    ich bin ein großer Fan von dieser ganzen Wimpel-Geschichte :spl_chernadance: , sie dienen für mich als Anreiz immer besser zu werden und aus irgendeinem kurriosen Grund muss ich einfach alle habe?!?!!? (kleiner Wink an Sascha... "für mich kann es garnicht genug davon geben!)


    Was mich allerdings etwas wurmt sind die Auszeichnungen für...


    "Verdammt, doch kein Ruhestand" (welche ordentliche Spieler sind Physisch labil??) hatte den Fall ab und an bei 2er Spieler ganz zu beginn!?!?!


    "Ich das Vitamin B" (gibt es denn überhaupt noch Spieltagssponsoren???)
    und
    "Konferenzgequäke" (war zwar bisher nur 2 ode 3 mal mit dabei aber würde mich dennoch freuen wenn das Ding farbig wird...)


    Vielliecht gibt es in Zukunft ja noch ein paar mehr... lg

    • Offizieller Beitrag

    Servus zurück an Deinen Tisch,


    die Wimpel sind etwas stiefmütterlich behandelt. Nein, nicht mit Abschieben ins Altenheim, sondern eher mit "ruhiger" und auf "wichtige" beschränkt.


    Wenn Du Wimpel jetzt nicht mehr kriegen kannst (bspw. die Spieltagsponsoren), so sind diese eben nicht mehr zu bekommen. Die Weihnachtswimpel oder der von der letzten WM ist ja auch nicht mehr zu haben. Es gilt: Ist eben so ... ;)


    Ob ich mir mal wieder neue einfallen lasse? Mit Sicherheit ... schließlich haben wir ja das eine oder andere, was als Material herhalten kann. Etwas wie "Spezialisierungen" sind hier nur ein Beispiel ... ;)


    Zunächst wäre aber eine technische Überarbeitung wohl nötig - jeder Ausbau hält auf und die Datei für Wimpel wird immer größer (was superätzend ist).


    Grüße aus meinem Feierabend.


    S.

  • Ja ok dann ist das nun halt so das ich immer einen grauen haben werde ;( zumindest sitzt er ganz rechts am Rand und fällt somit nicht so stark auf... Wollte das nur loswerden das du weißt es gibt Manager denen die sehr wichtig sind :hail: aber lass dich nicht stressen es reicht mir das du das jetzt mal gehört hast und wenn du mir jetzt den Skype Wimpel freischaltest bin ich still und kann seelenruhig schlafen :D