[Trikot] Farben werden nicht gespeichert

  • Unter Vereinsfarben kann man ja durch die Schieberegler die Farben definieren. Jedoch wird die Speicherung nicht übernommen. Regler und Farben im Vereinsprofil sind wie vorher. :thinking:

  • Vielleicht wählst du die Falschen Farben oder es gibt kein Lilla im Spiel :P

  • Unter Vereinsfarben kann man ja durch die Schieberegler die Farben definieren. Jedoch wird die Speicherung nicht übernommen. Regler und Farben im Vereinsprofil sind wie vorher. :thinking:

    Du musst alle drei Farben einzeln speichern und dann rechts Trikots generien anklicken.

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Du musst alle drei Farben einzeln speichern und dann rechts Trikots generien anklicken.

    Logo, da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können :-D




    Zitat von Seifi8484

    Vielleicht wählst du die Falschen Farben oder es gibt kein Lilla im Spiel


    Ohne Lila? Unvorstellbar, das wäre ja ein Megabug :-P

  • Da werd ich gleich mal Schauen ob ich das auch hinbekomme Logischer Weise in Schwarz Geld :-)

  • Machs aber erst wenn deine Fanartikel schon ausverkauft sind. Ansonsten werden die alten billig verhökert.

  • Gut gut dann lasse ich das :-) hab vorhin den Shop nachgefüllt :lol:

  • Wo wir Grade beim Fanshop sind :gamer_1:


    Ich bilde mir eingelesen zu haben das zwischen 7-40% An einem Heimspiel Tag Verkauft wird je nach Lagerbestand..?
    Also wäre es doch Clever den Bestand Kräftig in die Höhe zu Schieben oder ?? :vain:

  • Gut gut dann lasse ich das hab vorhin den Shop nachgefüllt

    ja hab ich gestern auch kräftig gemacht und danach farben geändert :totalunzufrieden: man lernt immer dazu



    und was die verkäufe angeht ja laut spielinfo : Es wird eine Mindestmenge beim Verkauf garantiert - im Höchstfall werden 75 % (reguliert durch eigene Fanbeliebtheit und den eigenen Tabellenplatz) der Lagerbestände verkauft.
    damit hätten wir das das `bis´ , was die mindesmenge betrifft weiss vllt jemand anders, aber die bestände oben haben denke schon das es clever wäre, nur die zeit zu haben geschweige von der motivation eine stunde dran zu sitzen und immer auf das Fertigstellen der einzelnen Produkte zu warten, hmm ja das liegt bei jedem selbst, ich selber versuch täglich was herzustellen sodass ich immer etwas auf lager habe.