[Urlaub] Fragen diesbezüglich

  • Hi zusammen,


    also hätte 3 kleine Fragen zum TL und dort zum Urlaub :


    A) woran erkennt man, dass ein Urlaub nicht nur abgebucht sondern auch stattgefunden hat?


    B) Urlaub wird , wenn ich richtig informiert bin, jeweils Sonntag um 12 Uhr systemmässig 'durchgeführt '- gibt es eine Info (zu wie beim Trainingslager), was sich verbessert hat?


    C) 'Zerschiesst' ein EVentil am Sonntag Abend das TL bzw den Urlaub?


    Gruß und danke für den Infoaustausch

    • Offizieller Beitrag

    Grüß Dich Pille,


    a) Wenn Du bspw. über das Büro auf "Trainingslager" gehst und auf der Seite keine Palmen zu sehen sind (oben, mittig), dann hat der Urlaub stattgefunden (falls nicht durch Event überschrieben). Die Palmen siehst Du auf der Seite wenn ein Urlaub gebucht ist. Auch dürfte in der Spielerakte, wie beim Event und TL auch, ein Symbol zu sehen sein dass dieser Spieler daran teilnimmt.


    b) Eine Meldung wie beim TL erhält man danach nicht.


    c) Wenn Du ein Event buchst, obwohl bereits ein TL/Urlaub gebucht ist, dann wird es vom Event überschrieben. Eine parallele Buchung ist also nicht möglich.


    Schöne Grüße :)