[Bonus Heimspieler]

  • Moin Moin Chef :D
    Ich hätte mal eine Frage zu der Eigenschaft Heimspieler washingmachine .
    Spieler die die Eigenschaft Heimspieler haben bekommen ja einen Bonus wenn sie Zuhause Spielen.


    Wie siehst das bei Spielern aus die schon bei GS 10 sind, bekommen die da auch noch einen Bonus?


    Ich konnte zwar das schon feststellen das ich bei Auswechslungen Spieler hatte die ÜBER ihrer Eigentlichen GS wahren, weiß jetzt nicht ob das wegen der Motivation war das sie im Spiel gestiegen ist weil der Spieler ein gutes Spiel macht oder ob das jetzt an dem Bonus lag.

  • Demnach könnte ein Spieler wenn er richtig gut drauf ist, sagen wir mal ein 9er Spieler der auch mit seiner effektiven Stärke 9 ins Spiel geht ein 10er Spieler sein?


    Wenn er durch Spezialisierung die Fähigkeiten Kopf und Zweikampf Erlernt hat und die Eigenschaft Heimspieler hat, bei einem Heimspiel?


    "Wenn das so ist"
    Ist das auchso mit einem 10er Spieler der dann Stärke 11 auf dem Platz hätte?

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke dieses Beispiel sollte die Fragen beantworten:


    Ein Spieler mit der Eigenschaft "Joker" kommt bspw. bei Einwechslung, je nach effektiver Stärke natürlich, auf eine Stärke im Livespiel von 12.


    Abschließend also: Die Aufwertung durch die genannten Faktoren betrifft alle Spieler, egal welche effektive Stärke sie besitzen. Allerdings, wie gesagt, handelt es sich um einen Bug das diese Stärke manches mal angezeigt wird wenn man Auswechslungen vornimmt.