[Vuvu-Shop] Vuvuzela eingetauscht...

  • Moin...ich habe da mal ein Problem :) ... Ich habe im Vuvu-Shop den Zuschlag beim Paragraphieren ausgewählt...wie kann ich denn nun den Vertrag ändern...ich weiss nicht wie das funtkioniert :)...MfG

  • Moin...gar nicht..."...beliebiger Spielervertrag +17 Spt..." - bedeutet, dass das System einem beliebigen Spieler eine Vertragsverlängerung von 17 Spieltagen zukommen lässt.

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Bitte :)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • GuMo,


    ich hatte die Frage auch schon an anderer Stelle gestellt und leider keine Antwort bekommen, in dem Fall stelle ich die Frage mal hier:


    habe meine Vuvuz gegen Aktienpaket eingetauscht , vuvuz weg aber keine Aktien da, ist das normal oder ein Fehler, voielen Dank im Voraus für entsprechende Antwort


    Grüße Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich hatte die Frage auch schon an anderer Stelle gestellt und leider keine Antwort bekommen


    dann würde ich tippen, dass dort steht, dass dort kein Support gemacht wird (also zumindest nicht offizieller Seite). Welche andere Stelle war das? Vielleicht steht da nicht dran, dass dort kein Support gemacht wird (Kneipe, Liga-Chat, PN, inGame Nachricht, ...).


    Aber kommen wir zu Deinem Problem ...


    Kannst Du mir sagen, welcher Deiner drei Clubs das war und - ganz wichtig - an welchem Tag?


    Bei den Vuvus bekommst Du grundsätzlich eine Rückmeldung, dass diese angewandt wurden.


    Noch eine Frage: Besitzt Du ein Aktiendepot oder war der Vuvu-Tausch Dein Auftakt an der Börse?


    Danke Dir.


    Und Grüße zurück.

  • hi sascha,


    hatte ich dir direkt geschrieben, ist wahrscheinlich untergegangen, der verein sind meine schweizer, an der börse war ich vorher noch nicht und es war am 10. juli, hoffe das reicht als info


    grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hi, wenn Du meine Vereinsdetails öffnest und mir daraus dann eine Mitteilung schicken willst, schaust mal bitte unten links unter die Box. Deine Meldung ist nicht untergegangen - die wurde von mir ignoriert. Irgendwie muss ich euch erziehen ... ehrlich. Das geht so nicht weiter. Für die Zukunft also bitte: Support = Forum (und auch hier nicht über "Konversation"). Danke für Dein Verständnis, dass ich mir sonst die Finger wund tippe mit individuellen Antworten. Aber jetzt zurück zum Problem ...


    Das war um 20:56 Uhr mit der 10k529.


    So, die Meldung dazu hab ich bekommen, dass Du Vuvus ausgegeben hast.


    Das Error-File ist vertrauenswürdig "leer".


    Bleibt nur noch ein denkbares Problem bei "ich bin neu an der Börse" - also die Gutschrift der Aktien. Kann ich mir aber nicht vorstellen (denn dann wäre es schon deutlich früher aufgefallen). Ich verpass mir lokal mal eben ein paar Vuvus und prüfe das mal ...


    Melde mich wieder - danke für die benötigten Antworten.

  • mmmh, ok, das mit der erziehung haben schon andere probiert:vain:


    danke für die info und grüße