[Prämien] Auszahlung bei Saisonumstellung

  • Moin zusammen,


    auch zu nachstehendem Thema wurde ich noch nicht wirklich fündig.


    Ich habe für die neue Saison ein paar Jugendspieler verpflichtet. Die werden ja nach Datum des bestätigten Deals zum Saisonumbruch dann entsprechend in meine Jugend transferiert (nehme ich an).


    Die Frage ist nur ob ich die Prämienzahlungen der ESU, also für Aufstieg und Co., vor den Transferabwicklungen bekomme oder nicht.


    Weil die Transfers kommen ja nur erfolgreich zu Stande, wenn das Konto + Dispo die entsprechende Deckung aufweist.


    Sollte die Dexkung für Transfer 1 und 2 ausreichen, aber für Transfer 3 nicht mehr, dann hätte ich nur zwei statt drei Spieler.


    Die Prämien, vor allem die Aufstiegsprämie, ist für meinen Verein allerdings enorm viel Geld.


    Das habe Ich in den Transfers verplant.

    Doofer Anfängerfehler oder wird das gut gehen? :pleasantry:

    • Offizieller Beitrag

    Der technische Ablauf:

    - Spiel sperren

    - Automationen anhalten (u. a. Transfers)

    - Saisonumstellung (manuell; hierin werden Meister gekürt, Prämien bezahlt etc.)

    - Automation starten und mind. 1x durchlaufen lassen (Transfer von Spielern)

    - Spiel für euch öffnen


    Das müsste die Frage beantworten. Aber Achtung: Du zahlst womöglich auch noch Steuern.

  • Ja ok.

    Steuern sollten nicht das Problem sein.


    Auf der letzten Rille ist es nicht geplant, aber schon über den aktuellen Verhältnissen :crazy: