[Zuschauer] Null Besucher

  • Im zweiten Heimspiel meiner französischen Mannschaft kam absolut niemand zum Spiel und ich kann nicht verstehen, warum. Der einzige Punkt der mir auffällt, in der Besucherstatistik des Stadions steht bei Gegner :: gelöscht :: wobei es sich um einen Bot-Gegner handelte.

    Die Parameter zum Spiel fand ich jedenfalls noch im Rahmen.

    Eintritt 4 (habe nur Stehplätze)

    Wetter Sommerhitze

    FB Heim 31, Gast 78


    Habe ich was übersehen? :search:

  • Deine Fanbeliebtheit ist gerade mal nur bei 29%, daran wird es liegen.


    Du kannst im Büro neben dem PC auf die Zeitschriften Klicken, da kannste mit etwas Geld deine Fanbeliebtheit Pushen.

    Ansonsten Helfen dir noch Siege, also Gewinne paar Spiele und deine Fans kommen zurück:pardon:

  • Hi.


    Optional: Irgendwelche Ausbauten im Block begonnen gehabt, die jetzt zwischendurch fertig wurden und der Block daher kpl. geschlossen war?


    0 Zuschauer schreit fast nach.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Im Stadion steht ein Hinweis zu den Ausbauten:

    Hinweise zum Stadion (ca in der Mitte steht das)


    Sofern Deine Planung so genau ist, dass direkt vor einem Heimspiel etwas fertig sein soll (bspw. mehr Kapazität), musst Du dies durch einen Besuch im Stadion abnehmen! Ansonsten bleibt der Bereich bis zum Nachtlauf (24 Uhr) gesperrt, die Fertigstellung erfolgt dann automatisch.

  • Daran kann es nicht liegen: Kein lfd. Stadionausbau, Preise wie immer und im Mittelfeld der Liga, Fanbeliebtheit durch Niederlagen etwas geringer, Rasen top, Rasenheizung usw. laufen bzw. ausgebaut, Stadionzustand 100%, Freigabe bezahlt.

    Bitte prüf den Fehler denn es geht um Einnahmen der Zuschauer, die ja auch im Stadion waren und gejubelt haben.

  • Bitte prüf den Fehler ...

    Bolle, wie lange spielen wir jetzt die aktuelle Version und wie lange mache ich daran und in Richtung Zuschauerzahlen etc. nichts? Wie hoch schätzt Du die Wahrscheinlichkeit, dass dies ein Fehler sein müsste, der sich jetzt bei Dir – nach gefühlt drei Jahren (?) Entwicklungszeit v3 (da bin ich dran; sonst nirgends) – exklusiv zeigt? Würdest Du mir bejahen, dass in allen vorigen Saisons davor mind. eine Partie diese Auffälligkeit hätte haben müssen? Das ist jetzt nur mal ein rhetorischer Denkanstoß in Deine Richtung ...


    ... und nochmal: Wenn keiner kommt, gab es einen Grund – nur nicht zwingend einen Fehler. Das ist ein deutlicher Unterschied. ;) Spielen wir ein wenig gedanklich damit:


    Wie kann nach einem Heimspiel Dein Stadionzustand also 100 % haben? Eine Hypothese hierzu: Der Stadionzustand war unter aller Sau und wurde quasi während der Partie oder kurz danach "fertig"? Das hält bspw. Zuschauer fern (Prozentsatz gefährlich niedrig; dann wird das Stadion gesperrt für Zuschauer). In Deinen Büchern steht, dass Du das gestern noch in Auftrag gegeben hast ... also können wir das jetzt vernachlässigen.


    Zu Deinem vorletzten Heimspiel gab es Einnahmen – jetzt keine. Eine Datensicherung von jetzt würde mir in einer Analyse nicht helfen – und die davor wäre wohl u. U. nicht jung genug. Wir schauen also mal, wie Dein nächstes Heimspiel ausschaut. Um Dich da finanziell nicht zu "stören", bekamst Du von mir jetzt und unter Vorbehalt die Einnahme des letzten, funktionierenden Heimspiels gutgeschrieben.


    Und: Corona-Feature ist nicht implementiert.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Eine weitere Möglichkeit: In allen Blöcken fanden (kleinere?) Ausbaumaßnahmen statt, die eigentlich VOR dem Spiel fertig waren - wenn man dann vor dem Spiel aber das Stadion nicht aufsucht, erfolgt die Freigabe dafür erst im darauf folgenden Nachtlauf.

    1_7142.png    8_1621.png

  • Danke SteelWheel, danke Internett für die Rückinfos. Auch die hier angeführten möglichen Gründe einer Abweichung vom Normalfall treffen nicht zu. Ein Ausbau und die notwendige Freigabe erfolgten nicht. Beim Spielanfang war der Stadionzustand auf 100% und nach dem Spiel bei 97% (oder so). Den Stadionzustand wieder auf 100% zu bringen habe ich nach dem Spiel in Auftrag gegeben.

    Ob Fehler oder Grund vermag ich nicht zu beurteilen. Ich kann nur das Umfeld beschreiben und die Wirkung. Noch ein kleiner Hinweis: auch beim Spiel wurde schon die Zuschauerzahl mit 0 angezeigt. Warten wir die nächsten Spiele mal ab:-)

  • Bei Deinem Auswärtsspiel in meinem Stadion war folgende Statistik:

    SPT---------------------------------------------------------------------------------------------------------- gegnerische Fans---------------Auslastung in %


    32 NY-Westwind FC 1.847 1,74 %

    Sehr ehemaliger Meister in GB, F & D
    vorsätzlicher Renomee-Verstecker und passionierter Büchsenbierverächter
    1. Vorsitzender im "zu-doof-für TF-und-PL-Club" :spl:ibd:
    (H)Eul doch! Du wolltest ja unbedingt gegen mich spielen... MdAdB

  • Mal wieder fehlende Zuschauer.

    Freundschaftsspiel: Stadionvolumen 89518, kein Ausbau, Zustand 92%, Fan 70%, Zuschauer bei dem Freundschaftsspiel 5173 !!!!!!!! Einnahmen 147965 Euro / Betriebskosten 67817 Euro. Da stimmt doch etwas nicht. Rund 40 % Betriebskosten ????????

    Zum Vergleich:Am Freitag hatte ich ein Heimspiel: rd. 142000 Betriebskosten / Einnahme rd. 2497000.(Zustand 100%/Fan 69%) Wer kann mir das bitte erklären ??

  • Zu den Kosten.

    Geh mal auf: Personal -> Tarife


    Einnahmen:

    - 42€ für nen Sitzplan im FS sind jetzt nicht das was ein Fan so zahlen mag.

    - 70% der Einnahmen an den Gegner Abgedrück?

    - Fanbasis des Gegners niedrig?

    - Nutzungsfreigabe abgelaufen?

    - Doch iwo ein Dach ausgebaut oder sowas?

    - Nicht im Stadion Block gewesen nach ausbau zwischen Beenden des Ausbaus und Spielbeginn?


    Fragen über Fragen :D