[Ölkurs] ist derzeit nicht abrufbar, ...

  • Und wie!
    gestern mit dickem Kursplus von 20%.
    heute liegt das Plus bei 6%.


    Nur logisch: man hat sich auf neue Fördermengen geeinigt. Denn so einen niedrigen Ölpreis will doch keiner der Ölproduzenten, also einigt man sich eben irgendwie :miffy:


    deshalb werden reiche Menschen sehr schnell noch sehr viel reicher! 100 Mio€ investiert und zwei Tage später sind es 127 Mio€!

    • Offizieller Beitrag

    maxer, wenn der Preis auf 0,00 steht, ist die Schutzgrenze unterschritten ... ich handhabe es dann wie die Amerikaner mit ihrer Börse: der Handel ist ausgesetzt. ;) Hierzu hatte ich erst kürzlich die Grenze herunter gesetzt und auch was dazu geschrieben in puncto "dann müsst ihr das aussitzen, wenn nix geht an den Stellen" (Waren bzw. Güter verliert ihr dadurch nicht - ist nur quasi eingefroren).

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • maxer, wenn der Preis auf 0,00 steht, ist die Schutzgrenze unterschritten ... ich handhabe es dann wie die Amerikaner mit ihrer Börse: der Handel ist ausgesetzt. ;) Hierzu hatte ich erst kürzlich die Grenze herunter gesetzt und auch was dazu geschrieben in puncto "dann müsst ihr das aussitzen, wenn nix geht an den Stellen" (Waren bzw. Güter verliert ihr dadurch nicht - ist nur quasi eingefroren).

    Aaaahhaaaaaa ! Sänk ju for se antswer. :thumbsup: