Livabbruch beim Pokalfinale

  • Hatten nur Bolle und ich das Problem, dass plötzlich der Live–Button fehlte und man das Spiel nicht mehr sah?

    So kann man doch die Pokalfinale nicht stehen lassen.

    Ich geh jetzt erstmal in die Pilze und hoffe auf ein Statement der Spielleitung.

  • Ich hatte vor ca. 2 Wochen das Problem, dass eine Einwechselung nicht funktionierte. Der Spieler Wyman wurde von mir eingewechselt, war aber in der Videokonferenz nicht sichtbar.


    In der Aufstellungsübersicht war er aber sichtbar.


    Nach dem Spiel habe ich die Spielerakte überprüft. Die Frische war bei 100%, Das Spiel und die Spielminuten waren nicht berücksichtigt.


    Das bedeutet: Die Auswechselung hat funktioniert, die Einwechselung nicht. Ich habe dadurch in den letzten 10 Minuten des Spiels mit 10 Mann gespielt. Hätte ich vielleicht durch die Einwechselung noch das 2:1 machen können, würde ich in der nächsten Saison ChampCup und nicht ESUCup spielen.

    Screenshot (62).png

    Screenshot (63).png

    Screenshot (64).png

    Screenshot (65).png

  • Hallo SteelWheel,

    ich habe deine Hinweise zur Fehlermeldungen gelesen und entschuldige mich, dass ich dir die nötigen Daten nicht sofort mitgeliefert habe.


    Hier nun meine Ergänzungen:


    Spieler WYMAN, Adraen: Spielerakte: https://www.fussball-xxl.de/fx…php?spieler&id=13573&c=11

    Land: 11 ManagerID: 251

    Laptop mit Windows 10

    Browser ist Google Chrome, aktueller Stand

    Ereignis am 31.Spieltag 18.09.2020 gegen 18:35 Uhr Spiel FC Lumpen - Roda Dieste NL 1.Liga


    Ich hoffe, dass die Angaben ausreichend sind. Wenn nicht, lass es mich wissen.


    Mit sportlichen Grüßen

    31

  • maxer: Du weißt aber schon, dass SteelWheel durch seinen Job momentan übelst herausgefordert ist (und das ist noch milde umschrieben) und dringend mal ne Pause braucht, oder?

  • Zur Info: der große Freud- und Leid- Thread S27, letztes Drittel


    Zitat: von Steelwheel


    19. September 2020


    REAL LIFE: Ich bin seit Mittwochfrüh in der Firma - ziemlich genau seit 05:02 Uhr ... seither war ich nicht wieder daheim, habe ein Schlafpensum auf der Bürocouch von zirka 3 Std. pro Nacht und rocke hier die Wunder ... Leute, wenn ich nicht bald den Eurojackpott knacke, erlischen die jetzt roten Warnlampen. Jetzt gleich ist Release ... was Neues für die Company ... quasi das Wunder - sofern es als "vollbracht" gilt. Das ist nicht mehr letzte Rille ... das ist in alle Richtungen gefährlich. Passt auf euch auf ... !



    20. September 2020


    Ehrgeiz ... ich habe noch nie eine Deadline gerissen – noch nie! Und: es ist gestern, kurz vor 13 Uhr, geschafft gewesen. Wenn Du also eine Kampagnenplanung hast, die mit ext. Dienstleistern zusammenhängt (u. a. City-Lights für Werbung, Zeitung usw.), dann muss auf den Punkt serviert werden ... da es dann Probleme mit der beauftragten Agentur gab, hab ich übernommen ... voila! Ich bin die IT Leitung in unserer Company ... ich vollbringe Wunder für alle, die ihre Gehälter dort bekommen.

    1_1.png

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    danke für eure Zeit und Geduld.


    Dass das Pokalhighlight offenbar komisch lief, kann ich nicht erklären - explizit dann nicht, wenn das Spiel doch eigentlich nicht abgebrochen wurde (s. Spielbericht).


    Dass die Nationaltrainer es nicht auf die Kette bekommen ... oh man!!! Ist das gleiche Thema wie mit "Friendly" am Tag des Pokalfinals/Relegation ... das dauert, bis das in den Köpfen sitzt. Ob es dafür mal eine nicht technische Lösung geben kann?


    Eine Wiederholung o. ä. wird natürlich nicht angesetzt.


    Aktuell bin ich freigestellt aka "Urlaub" - heute ist schon Freitag, so omfg!, und ich weiß gar nicht, was ich in der Woche gemacht habe. Die ganze Woche fehlt irgendwie im Kopf ... ich bemühe mich heute um Saisonumstellung. Kann mich aktuell allerdings gar nicht konzentrieren ... aber "show must go on".


    Viele Grüße

  • ...

    Eine Wiederholung o. ä. wird natürlich nicht angesetzt.

    ...

    Moin Felge,


    finde ich echt Kacke. Da komm ich in 10 Jahren einmal in ein Finale und dann passiert so ne Schei**e. Mit deiner Entscheidung kann ich mich absolut nicht anfreunden. Schade.


    Gruß maxer

  • maxer nächste Saison hast du eine neue Chance. Kopf hoch! Darüber lohnt sich echt kein Groll. Es ist ein Spiel.