[roBOT] In neuen Ländern weder Vereinsdetails anzeigbar noch Zuschauer

  • Wie der Titel schon sagt:


    • Bei den roBOTs in den neuen Ländern lassen sich die Vereinsdetails nicht anzeigen, im Fenster erscheint lediglich die bekannte Meldung "Die gewünschten Vereinsdetails können nicht angezeigt werden" etc.
    • Es kommen dort auch keine Zuschauer zu den roBOT-Heimspielen. Evtl. fehlt auch das Stadion komplett, da im Spielbericht die Botbude nicht erwähnt wird ("Zuschauer 0 Besucher")
  • Ergänzung: Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich hab mindestens in CRO durchweg 0 Zuschauer.

  • Ergänzung: Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich hab mindestens in CRO durchweg 0 Zuschauer.


    Das liegt meiner Meinung nach an deinen Eintrittspreisen (24€ für ein Stehplatz ist SEHR teuer) in Verbindung mit deiner schlechten Fantreue (54%)


    Senk mal die Preise auf 10€ und schraube die Fantreue hoch. Dann kommen auch Zuschauer.

    • Offizieller Beitrag

    Bestätigt.


    1. Die Vereinsdetails werden für roBOT üblicherweise korrekt gezeigt - also mit Hinweis usw. Das ging für die neuen Länder nicht.


    2. Keine Zuschauer sind ungewöhnlich, denn eigentlich sollen die Bots genau dies ermöglichen: Einnahmen.


    Geschaut und analysiert ... und ist behoben: die Bots hatten alle kein Stadion.

    Kein Stadion = keine Anzeige der Vereinsdetails.

    Kein Stadion ist ebenso 0 Zuschauer.


    Danke für die Geduld.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!