[Accountsperrung] Aufgrund von Lizenzentzug

  • Guten Morgen,


    mein Account wurde gesperrt und ich gehe mal davon aus, dass es mit der Lizenz zu tun hat (wie ich aus deinem Beitrag von gestern entnehmen konnte). Nun habe ich allerdings noch eine nicht unerhebliche Menge PP auf meinem Konto gehabt. Bekomme ich diese dann bei einer neuen Vereinsgründung zugeschrieben?


    sportliche grüße Gurkenmurks

    • Offizieller Beitrag

    Hi Gurkenmurks,


    korrekt - da traf das Messer der Lizenzierung sehr deutlich und darum ist das Konto gesperrt.


    Die "unerhebliche Menge PPT" (in Zahlen: 121 Stck.) ist hier auf meinem Zettel notiert. Aktuell gibt es offenbar nirgends eine Handhabe hierfür, was mit der Restmenge geschieht, tritt so ein Fall denn mal ein. Aber ich versichere Dir: die Menge steht nicht unbegründet auf dem Zettel. ;)


    Gründest Du einen neuen Club, bekommst Du - bis wir eine konkrete Handhabe haben, mit der auch alle User (m/w/d) leben könnten - obige Stückzahl als Gutschrift dort hinein. Dies ist nun ein sehr individuelles Vorgehen, da ich heute keine Zeit für juristische Gedanken nehmen kann.


    Wichtig: Dies ist keine Vorlage für die Zukunft und bietet keine Möglichkeit einer späteren Referenz. Einen anwendbaren Entwurf lege ich zeitnah vor (vgl. Abwicklung von Minuspunkten nach einer Lizenzierung).


    Dir einen schönen Sonntag und


    Grüße zurück

  • Einen Dank für die Information. Ich bin absofort Trainer von "Rising Rain". - Meinen Forenaccount kann ich ja trotz allem behalten :spiteful:

  • Dein Stadion kann ja dann Easycredit Arena heißen ;-)


    Nein Scherz! Ich wünsche dir alles Gute für den Neustart! :thumbsup: