[Krankenpflege] private Krankenpflege - 3facher Heilungsprozess falsch berechnet?

  • Hallo Sascha,

    bei der Nutzung der Krankenpflege (privat) scheint die Berechnung der 3-fachen Wirkung falsch zu sein

    Einsatz von 1 PPT - Chance, dass die Krankenpflege greift bei 40% -> wenn diese greift, sollte die Verletzungsdauer um den 3-fachen Wert als üblich sinken?


    üblicher Wert über den Nachtlauf = 1 Tag Reduktion

    3-facher Wert müssten nun 3 Tage Reduktion sein


    Die Verletzungsdauer sinkt aber nur um 2 Tage bei den Spielern, wo die Krankenpflege greift (so gesehen ein doppelter Heilungsprozess)

    - siehe Anhänge - mit den Verletzungsdauern Stand 01.10.2022, sowie 02.10.2022 und der Meldung zur Wirkung der Krankenpflege

    (Spieler Veresov hatte im selben Nachtlauf eine Nachuntersuchung +1 Tag)


    oder verstehe ich die Formulierung 3-fach falsch?


    Russland

    Land: 9

    ManagerID: 204


    Schöne Grüße

    Robert

    • Offizieller Beitrag

    Grüße Dich,


    vielen Dank - mit Deinen Ausführungen konnte ich es deutlich besser beurteilen und einen winzigen Teil umschreiben, welcher u. U. hierfür sorgte. Spannend auch: Wer 2-fach geordert hatte, bekam im gleichen Falle auch 3-fach (was offenbar häufig dankbar angenommen wurde ^^). Es ging also in beide Richtungen - war aber in beiden Fällen tatsächlich falsch.


    Ja, richtig konnte es auch klappen ... :D


    Technisch ausgedrückt: Stell Dir vor, Du hast 3 solcher Bestellungen für die Krankenpflege - Du bist mit Deinem Club Bestellung Nr. 2. Aber Bestellung Nr. 3 gab vor, was es als Krankenpflege gab.


    Ich danke Dir ... hast mich also in die richtige Ecke geschubst.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!