[Börse] Kurse seit mehreren Tagen nicht Verfügbar

  • Land: 10
    ManagerID: 448


    Moin, Ich hab jetzt intensiv die SuFu genutzt aber nix gefunden. Seit einiger Zeit (mehrere Tage -Wochen) kriege ich nur 0er Kurse an der Börse angezeigt und kann dementsprechend nicht handeln. Soweit so unkritisch weil kein Kernsystem des Spiels, jedoch hab ich dort für meine Verhältnisse hohe Einlagen und werd langsam etwas nervös ^^ . Am Browser o.Ä liegt es nicht, Die Kurse sind sowohl in opera als auch mit einem Jungfräulichen Edge nicht da.


    Sorry falls dazu schon was gesagt wurde.... ich habs dann einfach nicht gefunden.



    beste Grüße

    Max

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend.


    Unser langjähriger Börsenpartner ist von einer anderen Bude geschluckt worden ... jetzt ist alles anders und es gab eben rein gar nichts mehr aus der Richtung.


    Also brauchte ich Zeit, um andernorts etwaige Daten haben zu können, die richtige Liste usw. Aktuell ist eine temporäre Lösung aktiviert worden (gerade eben) ... diese steht unter Beobachtung, ob das für alle Beteiligten so funktionieren kann.


    Entschuldige bitte die Umstände ... manchmal frisst sich einfach Kapitalismus durchs Real Life. ;)