[Vereinswappen] Rob9

  • Hallo,

    ich möchte ein Vereinswappen erstellen und habe den Link, der unter "Einstellungen/Vereinslogo ändern" angeboten wird (rob9: Forumsnachweis), eingegeben. Dort werde ich aber nicht zu einem Wappengenerator geführt, sondern zu einer Werbungsseite.

    Kann mir bitte jemand einen funktionierenden Link zur Verfügung stellen?


    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    rob9 gibt es schon lange nicht mehr - man munkelt, dass er geschluckt aka gekauft wurde.


    Ich hätte jetzt nix an der Hand, was Ähnliches leistet wie rob9.


    An alle: Wer was BRAUCHBARES findet, kann das gern zur Verfügung stellen - dann nehmen wir rob9 mal raus.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Hi,


    ich habe für mein neues Wappen mit DesignEvo gearbeitet. Der Editor ist kostenlos. Nur registrieren und dann loslegen. Das Logo ist auch auf 130x130 einstellbar.


    Mein mit DesignEvo erstelltes Wappen werde ich hochladen, sobald du mein jetziges freigegeben hast.


    VG